Seiten

Sonntag, 29. Januar 2017

Danke!

Mein Blog ist erst einen Monat alt, und schon darf ich stolz auf 10.000 Seitenaufrufe blicken.
Danke an LePenseur für die Hilfe und tolle Zusammenarbeit und an alle Leser, bewusst ungegendert allerlei Geschlechtes und Gegutes!

4 Kommentare:

  1. Cher Fragolin,

    Herzlichen Glückwunsch! Und was die Hilfe betrifft: guten Projekten hilft man gern, und noch lieber, wenn sie einem ebenfalls helfen!

    Ad multos annos!

    LePenseur

    AntwortenLöschen
  2. Werte Fragolin,
    ebenfalls vielen DANK für Ihre Arbeit und ihre wertvollen uns teilweise sehr erheiternden Beiträge. Genießen wir es so lange es geht. Bald wird die SA auch diesen Blog abdrehen.
    Beste Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. Werter Karl May,
    herzlichen Dank - und nicht so pessimistisch! ;-)
    Ich hoffe doch, dass man uns nicht so schnell mundtot machen kann und die Meinungsfreiheit noch eine Weile aufrecht erhalten bleibt.
    Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
    MfG Feagolin

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Fragolin,
    leider stimmt micht das Einrichten der Zensurbehörde keineswegs positiv.
    Sie wissen selbst, dass diese Behörde einzig und alleine dazu dienen wird um Blogs wie diese abzudrehen.
    Linker Hass = guter Hass.
    Erst heute stand in der Krone, dass ein FPÖ-Politiker den Bello und den KloHeinzi als "Idiot" bezeichnet hat, die Empörung ist groß. Aber es wird nie thematisiert, wie Hofer oder Strache täglich von linken Versagern und von Moslems beschimpft werden. Man tut so als ob der Hass einseitig wäre und dass die andere Seite niiiiie Hass und Hetze produziert.
    Ich wage zu sagen, dass man bei uns bald die Opposition verfolgen wird. Mich würde es nicht wundern, wenn man die FB-Seite von Strache sperren würde.
    Wenn das auch nichts hilft, dann kommt das Einsperren.
    Kennt man alles von Stalin, Erdogan, Hitler, Mao usw.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!