Seiten

Dienstag, 24. Januar 2017

Es wird dunkel



Dem Großen Vorsitzenden der SozialistischenKüstenregierung knallen die Sicherungen raus. Nun, das ist seit wenigen Tagen kein ungewohntes Bild mehr und wird uns wohl noch lange begleiten; seit Voldemort Trump aus dem Weißen Haus einen Schwarzen Sumpf des Rassenhasses und der Frauenverachtung gemacht hat, indem er, äh, eigentlich nichts gemacht hat außer ins Amt zu kommen. Aber das reicht einem Sozi ja schon zum Ausrasten, wenn er einfach nicht das Spielzeug bekommt, das er sich gewünscht hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass er schon lange genug mit den Grünen regiert, das färbt ja auch ab.

Wenn ausgerechnet ein aus deutschen Schulen Ausgeflockter einem Amerikaner vorhält, dieser hätte "von der Geschichte nichts mitbekommen", dann kann man eigentlich nur noch lachen. Ganz besonders dann, wenn das ein aus eigener Kraft zum Milliardär emporgearbeiteter Immobilienmakler aus dem Munde eines Menschen hören kann, der in seinem Leben keine Minute am freien Markt gearbeitet und ausschließlich von dem Geld gelebt hat, das man vorher Leuten wie mir und dir und Trump abgepresst hat - was ja laut seiner Vita sogar sein Spezialgebiet ist.

Lustig ist auch, dass er in Trumps Rede "Wut auf eine dunkle Welt" geortet haben will, wo es doch gerade die Hellmenschen sind, die in Trump den Hort der Finsternis sehen und in ihrer Wut auf den dunklen Fürst prügelnd und brandschatzend durch Washington gezogen sind. Trump vorzuwerfen, das Motto seiner Amtszeit sei offenbar: „Hauptsache: Ich werde erst einmal satt“, wenn dieser Mann auf die Bezüge verzichtet während man selbst als Fachmann für Bürgerenteignung ausschließlich lebenslang von Steuergeld lebt, das hat was.

Wenn aus dieser Welt ein dunkler Ort wird, dann nicht, weil Trump so finster ist, sondern weil auch den letzten nicht allzu hellen Hellmenschen die Lichter ausgehen.

P.S. Warum eigentlich finden diese Provinzpolitiker keine solch rotzigen Töne gegen einen wirklichen Durchgedrehten, wie den Neuosmanischen Großsultan? Haben sie einen solchen Schiss, dann geböhmermannt zu werden? Bei Trump können sie sich sicher sein, dass ihm das Gejaule eines linken Rumpelstilzchens in einem europäischen Linksblatt nicht sonderlich unter das Toupet fährt, beim Sultan wissen sie, seine Spitzel lesen mit und melden alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!