Seiten

Montag, 6. März 2017

Femihetze




Komisch, bei denen regen sich Feministinnen auf, wenn Leute dagegen aufstehen dass ihre Männer sie in den Stoffkäfig zwingen, mit der Begründung, jede Frau könne sich kleiden wie sie wolle:



Und bei denen verhetzt eine Feministin die Frauen, und das ziemlich tief, weil sie sich so kleiden, wie sie wollen:



 Mit welcher Begründung?

„Alleine die Aufstellung mit dem Chef an der Spitze und den Mitarbeiterinnen in einer Reihe hinter ihm, zeige, dass die Frauen nicht gleichgestellt sind…“

So ein Haufen bullshit, das sind die Angestellten und vorne steht der Chef, die sind niemals auf einer Stufe und Männer müssten da genauso hinten stehen! Nur arbeiten da bis auf den Chef keine Männer.
Machen übrigens auch Frauen als Chefinnen so, dass die sich frech nach vorne drängeln, wie diese sympathische Zahnärztin aus Hamburg:


 
Aber am widerlichsten finde ich, dass die Versicherung eingeknickt ist und ein neues Foto gemacht hat, nur um einer tobenden, beleidigenden und erst durch ein Gericht in ihrer widerlichen Hetze ausgebremsten Feminazisse aus dem Fadenkreuz zu kommen. 



Hätten die Mädels und ihr Chef ein bisschen frechen Humor, hätten sie sich im Bikini mit ihm in einer Yacuzzi ablichten lassen und „Wir versichern auch Wasserschäden!“ darunter geschrieben.

Immerhin hat der Mutterkonzern auch nur trocken ausgerichtet:

„…die Mitarbeiterinnen hätten „das Recht, sich zu kleiden, wie es ihren Vorstellungen entspricht“.“

Und zum Gräuel der Feminazis auch noch so, dass sie gut aussehen.
Was ist los auf dieser Welt, dass wir den Beleidigern und Anrotzern auch noch nachgeben?


1 Kommentar:

  1. Das Pendel hat zu weit nach links ausgeschlagen, wie bereits gesagt.
    Vor ein paar Jahrzehnten wurde die Bevölkerung von einer Horde rechtsradikaler Idioten durch die Manege gezogen, heute wird die Bevölkerung von eine Horde linksradikaler Idioten durch die Manege gezogen, kein Unterschied, zu weit links ist genau so wenig im Gleichgewicht, wie zu weit rechts.

    Und ich bin ihrer Meinung, die Änderung des Fotos durch die Allianz ist mehr als beschämend, was ich von Hrn. Kundler halte, falls der Chef auch so heißt, schreibe ich hier lieber nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!