Seiten
Mittwoch, 5. April 2017
Bereicherung
5 Kommentare:
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!
"Es ist wirklich ein gigantischer Unterschied, über den rasanten Niedergang einer degenerierten Zivilisation und deren Plünderung durch Barbaren im Geschichtsunterricht zu lernen oder sowas erste Reihe fußfrei live erleben zu dürfen."
AntwortenLöschenIch wollte diesen Satz nur noch einmal wiederholen.
macht eure augen auf um zu sehen, sonst werdet ihr sie brauchen um zu weinen
AntwortenLöschen- frei nach fragolin
one day
AntwortenLöschenhttp://www.express.de/bonn/horror-in-der-siegaue-fuehren-diese-picknick-decken-die-ermittler-zum-vergewaltiger--26668876
https://www.welt.de/regionales/nrw/article163437642/Polizei-verhindert-Massenschlaegerei-in-Leverkusen.html
https://www.welt.de/vermischtes/article163448412/Zehn-Maenner-belaestigen-Frau-Helfer-brutal-verpruegelt.html
https://www.welt.de/vermischtes/article163440359/Joggerin-den-Kiefer-gebrochen-Polizei-veroeffentlicht-Video.html
Werte raindancer,
AntwortenLöscheninzwischen grüßt der Einzelfall nicht mehr täglich sondern eher stündlich...
MfG Fragolin
es wird wohl zeit den "zentralrat der einzeltäter" zu kontaktieren
AntwortenLöschen