Seiten
Freitag, 7. April 2017
Bombenhagel
4 Kommentare:
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!
Ganz nebenbei: Der mehrfach gewählte Präsident Syriens hat Rußland offiziell um militärischen Beistand ersucht, nicht die U.S.A. Den Streß der Präsidentenwahl hätte Trump sich sparen können.
AntwortenLöschenHallo Fragolin,
AntwortenLöschenJa, sehr schade, ich hatte auch gehofft, dass Trump anders als Clinton mit diesen sinnlosen Kriegen aufhören wird. Aber leider,.... auch er nur ein Getriebener, eine machtlose Marionette, der einzige Unterschied zu Killary - blond sind sie ja beide - ist nur, dass Trump undiplomatischer ist, ansonsten das gleiche Arschloch (über Trump darf ich das ja, glaube ich, sagen, da haben die linksgrünen Meinungsterroristen nichts dagegen, nicht wahr).
Alleine sein Statement, er selber bombardiert (und lässt nach wie vor von der CIA mithilfe der Drohnen Menschen ermorden, anders kann man es ja nicht nennen, wenn jemand wegen einer "mutmaßlichen Tat" getötet wird) und spricht gleichzeitig davon, dass das Abschlachten aufhören muss. Unfassbar, mein Respekt vor Trump ist auf Null gesunken.
Zerohedge bringt es wieder auf den Punkt, für jeden, den es interessiert:
http://www.zerohedge.com/news/2017-04-06/have-goldman-sachs-deep-state-taken-over-trump-administration
lg, Heinz
Wie man sieht hat auch ein Trump keine Chance gegen den linken "Deep State". Frieden predigen (Bimbobama hat sogar den Friedensnobelpreis bekommen) und Krieg führen.
AntwortenLöschenTja WW3 steht wohl vor der Tür.
Ja, so sehe ich das auch und habe es auch damals zu Trumps Wahl so kommuniziert: Clinton ist der sichere Krieg, Trump bedeutet vielleicht, dass er noch verhindert werden kann. Das Vielleicht ist heute schlagend geworden und wir wissen: Es ist zu spät. Der point of no return ist überschritten.
AntwortenLöschenTrump wird, um sich vom Makel ein Russenliebchen zu sein, reinwaschen wollen und setzt die Pläne des militärisch-industriellen Komplexes weiter um wie Clinton es getan hätte. Die Hoffnung, ein Präsident könnte sich dauerhaft gegen diese Lobby stellen, ist geplatzt.
Als Nächstes wird es einen "Zwischenfall" geben, wo russische Kampfflieger ein Ziel bombardieren, wobei ein "zufällig" anwesender GI getötet wird und was dann passiert, weiß jeder...
MfG Fragolin