Seiten

Dienstag, 4. April 2017

"Pechsträhne hält an"

von LePenseur


... titelt die Kronenzeitung:

Allergischer Schock: Eva Glawischnig im Wiener AKH


04.04.2017, 16:02

Grünen- Bundessprecherin Eva Glawischnig hat einen schweren allergischen Schock erlitten und musste daher bis auf Weiteres alle politischen Termine absagen. Das teilte der Grüne Parlamentsklub in einer Aussendung mit.
Es ist zwar richtig, daß die strähnigen schwarzen Haare der GrünInnenchefIn irgendwie an Pech erinnern ... aber: das Bedauern der Krone-Leser hält sich, wie man aus den Leserkommentaren sieht, doch recht in Grenzen:
otsoma  
Einen schweren allergischen Schock erleiden wir tagtäglich wenn wir sehen was die Grünen so veranstalten.
Wimmerl  
Allergischer Schock..... Hat man ihr die Beliebtheitswerte der Politiker gezeigt?
Wie Kollege Fragolin bereits zitierte: "Abwärtsspirale".
Na, hoffentlich!


4 Kommentare:

  1. Hass macht krank. Das sollte sich die Karawankenmamba merken, vor allem weil ihr Leitspruch lautet "Unseren Hass könnt ihr haben".

    Und dass es eine "allergische Reaktion" war wage ich zu bezweifeln. Nicht nur, dass der Streit mit den Jungkommunisten eskalierte, man hört auch, dass der "Dancing Star" gerne anderen Röcken nachgafft. (was mich in diesem Fall nicht wundert)

    AntwortenLöschen
  2. vermutlich ist der botoxtante der erfolg zu kopf gestiegen, nachdem man den grünen erdogan mit hass, hetze, lügen und wahlbetrug in die hofburg geschummelt hat. sie hat nun gedacht, sie könnte alles tun und müsse sich nicht rechtfertigen, weil ihr fast 54% der österreicher zu füßen liegen.
    ich würde meinen: falsch gedacht evilien. deine zeit ist vorbei.
    kümmere dich lieber um deinen volker, bevor er dich gegen 2 jüngere austauscht.

    AntwortenLöschen
  3. Werter Anonym,
    da ich selbst schon in der Familie erleben durfte, was ein allergischer Schock ist, maße ich mir nicht an, solches anzuzweifeln. Aber was die Diagnose "Hass macht krank" betrifft, kann ich nur zustimmen. Ein Symptom der Krankheit scheint zu sein, solchen nur bei jeder kleinen Äußerung anderer zu erkennen, aber in den eigenen Worten nicht finden zu wollen.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  4. Werter fredl,
    ich würde es anders formulieren, aber im Kern das Gleiche sagen. ;-)
    Schnell vergessend, dass bei anderer Konstellation Griss genauso gepusht worden wäre, nur um Hofer und damit von der Antifa angezündete Straßenzüge zu verhindern, glauben die Grünen scheinbar wirklich, so viele hätten VdB gewählt, weil sie so grün im Herzen sind, und nicht, weil ihr Opa sogar mehrmals in aller Öffentlichkeit ganz doll ehrlich beteuern musste, eigentlich gar kein Grüner zu sein, um überhaupt wählbar zu werden. Naja, irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Klobürste...
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!