Seiten

Freitag, 14. April 2017

rassistische Gleichstellung

Ha, da ist der Rassismus mit den Empörungsbeauftragten durchgegangen. Denn sie können sehr wohl damit leben, wenn bei Mrs. Sporty ausschließlich Frauen trainieren dürfen oder im Männergesangsverein ein Männerchor ohne Frauenbegleitung singt oder in reinen Frauenbildungsmaßnahmen Männer nicht einmal als Ausbilder zugelassen werden, aber kaum macht ein türkischer Friseur einen reinen Herrenladen auf und frisiert nur Männer, dann beginnt der lächerliche Empörungsreigen.
Fazit: eindeutig rassistisch und sexistisch! Denn werden Männer ausgegrenzt, ist das kein Problem, grenzen Einheimische Frauen aus, kann man das ertragen, aber macht das ein Türk', dann wird nach Geichstellungsbeauftragten gebrüllt und das Sradtamt beschäftigt und die Medien rennen johlend und pfeifend der selbst auf die Dorfstraße getriebenen Sau hinterher.

Ach, hält das jemand für überzogen? Na dann, der Hipster von Welt besucht den Bartkünstler mit Niveau wie hier in Gleisdorf ganz ohne Empörungsbeben in seinem Vollbart. Und seltsamerweise halten sich die Empörungsdemonstrationen dagegen auch von weiblicher Seite in überschaubaren Grenzen. Wieso? Weil das keine Türken sind?

Der Witz ist nämlich, dass man einen veritablen Koller bekommt, wenn böse rächte Hätzer das Vermummen von Frauen in Stoffkäfigen als dem 21. Jahrhundert nicht angemessen betrachten, es aber für steinzeitlich halten darf, wenn ein türkischer Friseur als reiner Herrenfriseur arbeiten will, was durchaus gewerberechtlich in Ordnung geht.
Das sieht man mal, dass dem gesamten gesellschaftlichen Diskurs inzwischen die Basis weggebrochen wird. Wer echte Probleme anspricht, wird niedergekreischt, aber über Unwichtigkeiten wird sich echauffiert.

Jeder Unternehmer soll gefälligst machen können, was er will und bedienen können, wen er will. Und jeder Laden soll verbieten können, dass ihn jemand in Vollverschleierung betritt. Oder ein Ungläubiger. Oder ein Mensch ohne Vagina. Oder einer mit Kreuz um den Hals, oder mit Hakenkreuz im Nacken oder mit Breitbart, Schmalbart, Kinnbart, Salafistenbart oder mit Genitalfrisur. Egal. So einfach geht das.
Jeder hat das unveräußerliche Menschenrecht, diskriminiert zu werden! Nicht nur türkische Herrenfriseure oder deren Nichtkundschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!