Die Briten werden am 8. Juni unter dem Schock des Terrors ein neues Parlament wählen - und die Tories um Theresa May, die haushohen Favoriten, wohl im Amt bestätigen. Alles andere wäre eine Sensation.
(Hier weiterlesen)
Seiten
Dienstag, 23. Mai 2017
Terroristen und andere Verbrecher
5 Kommentare:
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!
Unlängst war da ein Beitrag auf RT (ich weiß, das ist für Viele ein Propagandasender, aber schaut einfach einmal wertfrei rein, kostet nichts) über Tulln und dass der Bürgermeister keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will. Alles wie immer, und dann Interviews mit den Menschen auf der Straße, von "kein Generalverdacht" bis " alle rausschmeissen" ist da alles dabei, aber besonders auffällig ist doch diese Frau ab Minute 2:55, die allen ernstes meint, wenn wir die Flüchtlinge nur besser behandeln würden, dann gäbe es keine Vergewaltigungen.
AntwortenLöschenSo viel zu den angesprochenen Gutmenschen, die sind einfach nur total verblödet und hirnbefreit, anders kann man das nicht beschreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=WTmbn7nLZ1A
lg, Heinz
schaut mal nach wien wo der irakische kinderschänder, der für seine tat 7 jahre bekommen hatte nun wieder freigelassen wird, weil die gutlöcher am ogh meinten die strafe sei zu hoch.
AntwortenLöschenkein wunder, dass es immer mehr vergewaltigungen gibt. das gesinde wird sofort wieder freigelassen.
sollte sich so ein kinderficker an meinem kind vergreifen wird er keinen richter mehr brauchen. versprochen!
nun folgen Gedichte gegen den Hass.......
AntwortenLöschenwieviel haben die islamischen Organisation in Österreich allein in 2016 Subenvtionen bekommen? Ich bin für eine Volksbegehren diese Gelder für alle Zeiten zu streichen.
AntwortenLöschenWerter Fragolin,
AntwortenLöschenbesser wir gewöhnen und an die zerhäckselten Kinder, - es werden noch tausende Folgen. Oder wir kehren diesem System den Rücken. Ist halt der Preis den eine Gutmenschendemokratie zu zahlen bereit ist (solange es nicht die eigene Sippe trifft) . Es dünkt mir in schwachen Momenten gar, diese Gesellschaft heisst derart Schlachterei als angenommenes Götteropfer willkommen.
Deshalb: Besser wir gewöhnen und...oder wir kehren uns ab. Ich tat letzteres.