Seiten

Dienstag, 13. Juni 2017

Carinthischer Sommer einmal anders

von LePenseur


Im schönen, rot-grün-schwarz regierten Bundesland Kärnten ist nicht nur touristisch was los, sondern auch migrations- & kriminaltouristisch ...

Frau entkommt in Klagenfurt knapp Vergewaltigung

12.06.2017, 18:15
Eine 21 Jahre alte Klagenfurterin ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Durch laute Schreie machte die junge Frau auf sich aufmerksam. Eine Zeugin konnte den Täter mit Drohungen, die sie von ihrem Balkon ausstieß, vertreiben.
Die KRONE beläßt es annerkennenswerterweise nicht bei einem "Täter", sondern schreibt im Verlauf des Artikels, daß es sich "um einen Schwarzafrikaner handeln soll" (das Opfer ist wegen des Schocks offenbar noch nicht zu Details vernehmungsfähig).

"Schwarzafrikaner" ist immerhin schon eine Eingrenzung (sonst würde man instinktiv gleich an einen der auf dem Oktoberfest bekanntlich reihenweise vergewaltigenden Münchener denken!), wenn auch keine sehr exakte, angesichts des subsaharischen Gelichters, das in den letzten Jahren zu uns "geflüchtet" ist. Aber kommt Zeit, kommt Rat ... irgendwann wird das Opfer schon eine genauere Täterbeschreibung liefern, und dann tritt ein, was Kommentarposter "franziskus22" in die prägnante Ansage kleidet:
Kein Problem. In spätestens 8 Monaten werden die Fahndungsfoto veröffentlicht.
 Also ... eigentlich ist eh alles paletti! Die mutige Zeugin schrie laut genug, um die Vergewaltigung zu verhindern, eine 21-jährige wird (im Gegensatz zur 13-jährigen von jüngst) auch keine Jungfrau mehr sein, also soll sie sich nicht so deppert aufführen, bloß weil der etwas spielen wollte, und noch nicht so lange hier lebt, daß er wüßte, daß hierzulande darunter nicht die nichtkonsensuale immissio penis verstanden wird.

Versteht einer der Politruks und Patent-Gutmenschen, daß die Menschen das alles mittlerweile nur noch zum Kotzen finden? Realistischerweise lautet die Antwort: nein. Und solange die Menschen bei den Wahlen sich trotzdem von Pseudo-"Erneuerern" einseifen lassen, wird sich daran auch nichts ändern.

1 Kommentar:

  1. das ist 5km von mir entfernt...bunt ist nun also auch in der Provinz angekommen. Die Frauen müssen sich nun zurückziehen.
    Die Ära der Aufklärung ist vorbei.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!