Seiten

Freitag, 23. Juni 2017

Der schwarze Nazi

Da tickt einer komplett aus und fühlt sich berufen, die Arbeit Hitlers betreffs der Ausrottung aller Juden weiterzuführen, und wird deshalb wegen der in Österreich streng verbotenen nationalsozialistischen Wiederbetätigung vor Gericht gestellt. Der Führrrra wäre ja ganz stolz auf den strammen Nachwuchs seiner Freiwilligen-SS, wenn das ein großer blonder blauäugiger arischer Doitscher mit mindestens vier ebensolchen Großeltern, also ein richtiger Käßmann-Doitscher, wäre. Isser aba nich.
Der ein großer Freund Hitlers ist, weil ihm wohl noch keiner gesteckt hat, dass Hitler jetzt nicht gerade ein großer Freund von Somaliern oder anderen Nichtherrenmenschen war.
Blöd gelaufen.

1 Kommentar:

  1. ist natürlich ein psychisch Kranker, kein Islamist, weil dann hätte es ja wieder mit dem Islam zu tun.
    Politisch korrekt heisst einfach nur lügen und beschönigen.
    Nun wird es klar.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!