Seiten
Dienstag, 20. Juni 2017
Wächterrat
9 Kommentare:
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!
Hallo Fragolin,
AntwortenLöschenDer Link "nicht zu wehren" funktioniert nicht, ist jouwatch schon wieder gesperrt worden, es funktioniert nur die Homepage, aber kein Artikel?
lg
Werter Heinz,
AntwortenLöschenich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei und führt mich auch auf den Artikel. Ich habe leider keine Ahnung, was da bei Ihnen passiert...
MfG Fragolin
ich tu mir schon schwer mit dem kommentieren, weil mein Zorn auf das schleichende und teils galoppierende islamisieren von Europa einfach nur noch unfassbar ist, sehr zum Nachteil der europäischen Frauen, aber die scheinen tatsächlich blond zu sein und verstehen nicht.
AntwortenLöschen@ raindancer: mit Verlaub, ich würde das nicht auf die Haarfarbe schieben, das wär dann doch etwas zu einfach ;-)
AntwortenLöschenNur weil die Birkenstockfraktion immer schon in asexuellen Juttekutten herumrennt, wollen die uns Bilder von schönen leicht bekleideten Menschen verbieten? Komisch finde ich es nur, dass genau diese Typen, für freie und grenzenlose Liebe eintreten.
Abgessehen vom vorauseilenden Gehörsam gegenüber den Unantastbaren, wird wohl auch ein gewisser Neid, niemals so auszusehen wie die hübsche Dame am Foto, mitspielen. Und wenn man das weiter spinnt, führt die Verstoffsackung der Frauen zu mehr Chanzengleichheit ;-), et voilá!
@anonym
AntwortenLöschendas war auch ironisch gemeint....meine Hauptwaffen sind Ironie und Sarkasmus. Will so viel heissen wie , ich will die Frauen mobilisieren, denn viele sind noch viel zu ruhig, wehren sich nicht gegen die Invasion ihrer eigenen Unfreiheit und Unterdrückung oder träumen noch immer vom Weltfrieden für alle im kleinen Land Österreich, bedenken nicht, dass es etwas eng wird, begreifen auch nicht, dass das Geld knapp ist und laut unseren Gutties wenige Österreicher (um teils 1400 euro bis 70 und dann ins Grab fallen) für viele Ausländer arbeiten sollen.
Frauen müssen sich jetzt schon zurückziehen, ich verstehe nicht warum es nicht eine Widerstandsbewegung gegen die vornehmlich frauenfeindliche Männerinvasion gibt, verursacht von unseren korrupten Krawattenpolitikern.
raindancer@ Wenn über 60% der Frauen VdB wählen ist das wirklich frustrierend! Habe Wahlveranstaltung von VdB gesehen wo kreischende und vor Begeisterung weinende Frauen zu finden waren!
AntwortenLöschen@ raindancer: da bin ich ganz bei Ihnen, dass die meisten Frauen, aber auch Männer, noch nicht begriffen haben, wohin die Reise geht.
AntwortenLöschenzum Thema Demos bzw.Protestmärsche: ich glaube, dass sich das viele Frauen denken, aber wer organisiert´s. Vermutlich sind die meisten Team-Player.(Toll ein(e) andere(r) macht´s)
@ sokrates9: die Damen, die da kreischend vor unserem Bundesopa standen, waren vermutlich desperate Hausfrauen, die durch die Goldjungs endlich wieder eine Aufgabe bekommmen haben ;-). Statt einem Hund hält Frau von Welt sich heutzutage halt einen strammen Schutzerflehenden. Haben dann vermutlich beide was davon.
Werter Fragolin,
AntwortenLöschenbesteht ev. die Möglichkeit, dass Sie die Anzahl der Kommentare direkt beim Artikel einblenden, dann könnte man schneller sehen, ob sein oder weitere Kommentar(e) hinzugekommen sind. Mit besten Grüßen
Werter Anonym,
AntwortenLöschenleider scheint es da ein Anzeigeproblem zu geben, denn es ist im Blog-Layout die Anzeige der Anzahl der Kommentare aktiviert, aber leider nicht sichtbar. Bei Gelegenheit werde ich mal alternative Layouts ausprobieren. Danke für die Anregung!
MfG Fragolin