Seiten

Montag, 21. August 2017

Hass und Hetze

Muss man dazu noch etwas sagen?
Ein Facebook-Post einer CSU-Funktionärin zu den Anschlägen in Barcelona:

Bei solchen CSU-Funktionärinnen weiß man, warum der Seehofer so zahm daherkommt. Abgesehen von der rein optischen Abschreckung (ich dachte im ersten Moment, der Hofreiter Toni hat sich rasiert, da hätte ich auch das Posting verstanden)...
Besonders erstaunlich finde ich an der Causa aber die hinter dem Ganzen steckende Ideologie. Nicht radikale Muslime oder jene, die das Eindringen solcher in die EU befördern oder das Abschieben solcher unmöglich machen sind schuld am detonativen Missionierungswahn der sprenggläubigen Surensöhne, sondern die AfD. Das muss ja jedem einleuchten, denn immerhin gab es vor der AfD ja nirgends muslimischen Terror auf der Welt, und in der EU schon gar nicht.
Eine CSU mit solcher Basis kann locker mit den Grünen und der Linken eine Koalition bilden.
Meine Fresse, was für eine von Hass durchseuchte Welt, kein Wunder dass solche Gestalten allen anderen Hass und Hetze unterstellen – sie können halt nicht anders, als von sich auf andere zu schließen...

6 Kommentare:

  1. Ein besonders gelungener Beweis der Gehirnwäsche die derzeit stattfindet!

    AntwortenLöschen
  2. Facebook Textrahmen bleibt leer??

    AntwortenLöschen
  3. Werter fischer,
    bei mir zeigt es sauber an; hier einfach der direkte link auf das Bild:
    http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/08/marion-prediger-mindelheim-696x498.jpg
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja dagegen, vom äußeren Eindruck her eine Person einzuschätzen. Doch die Tatsachen sprechen oft eine harte Sprache - leider.

    Gottseidank gibt es Gegenbeispiele: Herr Ramelow, nicht meine ganz große Liebe, überrascht durch gepflegtes Auftreten, Intelligenz und eine strategische Zurückhaltung: satisfaktionsfähig.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, werter Fragolin
    Mfg fischer

    AntwortenLöschen
  6. Die heißt nicht ohne Grund "Prediger".

    Noch nie so einen Schwachsinn gelesen, die AfD ist schuld, soso.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!