Seiten

Samstag, 30. September 2017

Wien, oh Wien...

Kommentar im „Standard“, und dort auch von der sicherlich hart geforderten Administration widerspruchsfrei freigegeben. Ich kann es nicht überprüfen, aber wenn das stimmt, dann zieht das Kreise in die Stadt Wien und der Wampo sitzt mit am Schleudersitz:

Eine der Anti Kurz webseiten von Tal Silberstein konzipiert wurde von einer Büroleiterin von Sonja Wehsely registriert.

Mag.a Vanessa Schwärzler Büro Stadträtin Sonja Wehsely
domain: wirfuersebastiankurz.at
registrant: VS11382328-NICAT
admin-c: VS11382328-NICAT
tech-c: VS11382328-NICAT
nserver: ns1.easyname.eu
nserver: ns2.easyname.eu
changed: 20170514 22:53:08
source: AT-DOM
personname: Vanessa Schwaerzler
organization:
street address: Pilgramgasse 3
postal code: 1050
city: Wien
country: Austria
e-mail: vanessa.schwaerzler@gmail.com
nic-hdl: VS11382328-NICAT
changed: 20170514 21:32:19
source: AT-DOM

Wenn das also aus Büros der Stadt Wien kommt, soll die Stadtpartei und damit der Dicke nichts davon gewusst haben? Gar nichts? Dann haben die ihre Truppe entweder nicht im Griff oder lügen uns die Hucke voll, dass es kracht. In beiden Fällen gilt das selbe wie für den Fahrdienstleiter: Super-GAU!
Jetzt können die Roten nicht einmal mehr den Wampo vor das Mikro zerren um ein bekannt launiges Statement abzurotzen. Da ist nichts mehr glaubwürdig. Gar nichts. Nicht ein Wort. Die können einen Schimpansen von Schönbrunn rüberholen und in eines der abgelegten Kanzlersakkos stecken, dem wird man mehr glauben als einem beliebigen Genossen.
Meine Fresse, die haben sowas von fertig...

2 Kommentare:

  1. Ich bin's > LESERBRIEFE und Oesterreich.press
    Schauen Sie mal auf das Ende des Artikels ! Klug ! Liebe Grüße, - Hugo
    http://ef-magazin.de/2014/07/22/5570-mut-zum-markt-die-privatisierte-stadt

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das von Silberstein/dessen Büro organisiert/initiiert wurde, und daran scheint ja offenbar kein Zweifel mehr zu bestehen, auch dann wusste die SPÖ-Spitze davon.
    Ich lasse mir nicht einreden, ein Berater würde so etwas tun, ohne das mit "Oben" besprochen zu haben. Es ist nur so wie in einem schlechten Agentenfilm: "Wenn sie erwischt werden, wissen wir von nichts."

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!