Seiten

Montag, 23. April 2018

Eine Ohrenpeitsche

von LePenseur



... ist diese Frau: das wußten wir bereits von ihren Wortmeldungen der letzten Monate. Daß sie auch die Disziplin »Augenpeitsche« beherrscht, beweist das untenstehende Bild:


Das kecke Motto:

Das ist unser Weg: Modern und gerecht.

hat einen Anflug
von Realsatire. Und das ist gut so! Je eher diese verlogene Bonzenpartei auf dem Misthaufen der Geschichte landet, desto besser ...


1 Kommentar:

  1. Die Wahrheit kennt nur der Postillion

    Bottrop (dpo) - Es muss nicht immer Politik sein: Der überzeugte Sozialdemokrat und treue SPD-Wähler Robert Kisshauer aus Bottrop lässt sich nach eigenen Angaben auch privat gerne nach Strich und Faden verarschen.


    "Am liebsten habe ich es, wenn man mir etwas verspricht, so richtig zu hundert Prozent, und dann einfach etwas komplett anderes macht", erklärt Kisshauer. "So, als hätte es das Versprechen nie gegeben. Das ist das beste Gefühl. Da blühe ich so richtig auf."

    Windige Anlageberater, nigerianische Prinzen, vermeintliche Enkel in Geldnot – Robert Kisshauer fällt grundsätzlich und voller Enthusiasmus auf jede noch so fadenscheinige Täuschung herein.

    Auch im Freundeskreis wird er immer wieder ausgenutzt. "Die denken, ich wär ein bisschen blöde im Kopf", so der 52-Jährige. "Aber in Wirklichkeit macht es mir einfach nur richtig viel Spaß."

    Sein größter Traum ist es, von seiner Frau mit seinem besten Freund betrogen zu werden. "Das wäre richtig geil", schwärmt Kisshauer. Doch leider ist seine Birgit seit Jahrzehnten treu – ein Umstand, der die Beziehung schon lange belastet. "Insgeheim hoffe ich ja noch, dass demnächst herauskommt, dass sie seit fünfzehn Jahren eine zweite Familie mit fünf Kindern hat und mir regelmäßig Arsen ins Essen mischt. Aber man kann wohl nicht alles haben."

    Immerhin auf eines kann sich Robert Kisshauer verlassen: "Selbst wenn mal monatelang alle ehrlich und anständig zu mir sind: Spätestens bei der nächsten Wahl, wenn ich mein Kreuz bei der SPD mache, fühle ich mich wieder gut aufgehoben."


    sapiens
    vor 6 Stunden
    Mich können auch gerne alle SPD Politiker privat am Ars** lecken. Oder hab ich den Artikel wieder nicht ganz gelesen?

    
Swen Ekaf @realSatire Homie sapiens
    
vor 6 Stunden
    dann ist die A.Nahles ja die richtige Parteichefin für ihn.

    
Claus
    
vor 5 Stunden
    Meine Eltern haben mich als Kind auch verarscht: "Iss deinen Teller leer, dann gibt es schönes Wetter." Und was haben wir nun davon: dicke Menschen und globale Erderwärmung!

    
Petrosilius Zwackelmann
    
vor 6 Stunden
    
Ich weiß auch, wem er seine Zweitstimme gegeben hat. Tipp gefällig?
    "Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben"

    erst empört dann stabil
    vor 7 Stunden
    Wartet nur ab, wenn die SPD ihre Versprechen einlöst. Das vergeht ihm das Lachen, dem Robert


    Dr. Sakamoto Taishô
    
vor 7 Stunden
    Auf WELT online gerade der erste Artikel: "Auf die Deutschen wartet eine Ära steigender Löhne." Den sollte Herr Kisshauer unbedingt mal lesen.


    Swen Ekaf @realSatire Dr. Sakamoto Taishô

    vor 7 Stunden
    na klar, ist doch logisch, wie haben doch Sozialdemokraten in der Regierung...


    AnhalterdurchdieGalaxis Swen Ekaf @realSatire
    
vor 4 Stunden
    Endlich mal!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!