...
(nicht der Karl, sondern die Theresa — obwohl vom G'schichterl erzählen
kommt diese jenem inzwischen schon nahe!), dann stünden demnächst eine
Reihe russischer Diplomaten vorm Heimflug nach Moskau — denn
Justizminister Josef Moser (ÖVP) ist aufgrund einer Blutvergiftung im Spital. Alle Termine des Ressortchefs für diese Woche wurden abgesagt, hieß es am Mittwoch in einem Statement.
Nun
ist Justizminister Moser zwar kein Doppelspion — obwohl sein Wechsel
von den Blauen zu den Türkisen einem solchen nicht unähnlich ist — aber
er ist vergiftet, und sowas kann nach Theresas Häkelmasche nur der pöhse
Putin getan haben! Denn wie wir alle wissen: nur Russen (und Syrer)
vergiften mit Nervengiften, Giftgas u. dergl., und sind überhaupt giftig
wie der Blick des Basilisken. Mindestens!
Brave
NATO-Mächte verseuchen höchstens die Menschen (sofern Nato-Gegner
überhaupt als solche anzusehen sind) durch Uranmunition (wie z.B. im
Golfkrieg, im Kosovo und in Syrien) — aber das ist ganz was anderes und
überhaupt nicht zu vergleichen. Nicht wahr?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!