Seiten

Montag, 18. Juni 2018

Österreich-Werbung

Das Video geht gerade überall durch die Netze, und es macht Werbung für Österreich. Wie immer bei der PR wird ein bisschen dick aufgetragen und sich nicht unbedingt an die Wahrheit gehalten. So werden da Schusswaffenattentate gegen Musliminnen ebenso erfunden wie Brandanschläge auf Moscheen; gerade dass man auf die täglich bei Einbruch der Dunkelheit durch die Straßen marodierenden Nazi-Horden vergessen hat, die allabendlich bekanntlich Muslime abmessern und Musliminnen vergewaltigen. Aber egal, für den Anfang geht es auch so. Jetzt muss es nur ganz schnell in der gesamten muslimischen Welt verbreitet werden.
Kommt nicht nach Österreich!
Und die, die schon hier sind:
Flieht, ihr Narren!

Flüchtet aus der Hölle der Kuffar, wo ihr geknechtet und geschlachtet werdet, wo man eure Kinder mit Wissen vergiften will und euren siebenjährigen Töchtern die züchtige Verhüllung versagt, wo man die Ausflüsse sunnitischer Weisheit als „Hasspredigt“ verunglimpft, wo man es als unhöflich empfindet, durch das schächtende Schwert Allahs vor dem Fegefeuer gerettet zu werden, wo nuttige Weibsbilder glauben die Beziehung zu einem muselmansichen Arschloch einfach beenden zu können, nur weil er ein Arschloch ist, wo man euch mit Sozialhilfe und Halal-Pappi in der Kantine korrumpiert und eurem wahren Glauben entfremdet – sucht Schutz bei euren Glaubensgeschwistern überall auf der Welt! Hier ist die Hölle!
Glaubt eurem weisen Predigergeschwisterdingsbums!
Bestraft dieses grauenhafte Land, indem ihr es mit seinem nach Pech und Schwefel stinkenden Rassistenpack einfach sich selbst überlasst! Diese rassistischen Österreicherhunde haben ja gar keine Ahnung, wie schrecklich das Leben ohne Muslime in ihrem Land ist! Lasst es sie schmecken! Packt eure Koffer und verschwindet!
Austria is not safe anymore! (Wir wissen das schon lange, schön, dass das mal bei denen ankommt, die dafür eine Hauptverantwortung tragen...)

Und an alle Muslime, die nicht auf das Gehetze und Geheule dieses schwachsinnigen Hasspredigers hören, ihre Kinder weder körperlich noch geistig in eine Burka stopfen wollen und hier einfach nur in Frieden leben und sich an der Leistung unserer Gesellschaft beteiligen und nicht nur bedienen wollen: lehnt euch zurück, bald brechen hier rosige Zeiten an. Denn ihr könnt endlich in Frieden leben, wenn die ganzen Vollidioten aus euren Reihen verschwunden sind, die euch mit ihrem radikalen fundamentalreligiösen Brimborium auf die Nüsse gehen und die ganzen kriminellen und radikalkopfabschneidenden und immer wieder bombig aufgelegten Arschlöcher, die euren Ruf in den Dreck treten, rausgeschmissen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!