Seiten
Mittwoch, 15. August 2018
Es geht bergauf
2 Kommentare:
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!
Hallo Fragolin,
AntwortenLöschenSchade, dass nun auch sie offenbar den Weg der nüchternen Betrachtung der Ereignisse verlassen haben.
Klar, auf Erdogan schimpfen ist in Mode und damit kann man praktisch nichts falsch machen, für viele Dinge wird er ja völlig zurecht gescholten, aber in diesem Fall hat Erdogan recht, wenn er sich nicht von den Amerikanern erpressen lässt. Halten sie sich doch vor Augen, warum das ganze Theater stattfindet, nämlich nur, weil die Türkei diesen amerikanischen Pastor Andrew Brunson festhält, ob rechtens oder nicht will ich aus der Entfernung nicht beurteilen (plausibel klingt es für mich jedenfalls, den Umsturzversuch gegen Erdogan haben sich sicher nicht nur ein paar Türken ausgedacht).
Und jetzt, nur wegen eines Mannes im Gefängnis, wegen so einer Lappalie, sanktioniert die USA auf Teufel komm raus alles und jeden und zerstört ein ganzes Land, so nach dem Motto: Wir und nur wir entscheiden auf der ganzen Welt, wer hinter Gittern muss und wer nicht, und wenn jemand unser Arsch ist, dann hat er Narrenfreiheit.
Und wie immer schaut die ganze Welt zu und erstarrt wie ein Kaninchen vor dem Fuchs, beschämend.
Werter Heinz,
AntwortenLöschenich bewerte nicht die amerikanische Politik sondern das absolut schwachsinnige und jedweder Logik befreite Gebrabbel des Irren vom Bosporus. Man kann sich den Amerikanern und ihrer imperialistischen Weltpolitik auch anders entgegenstellen als mit vollkommen sinnbefreitem Größenwahn.
MfG Fragolin