Seiten
Donnerstag, 6. September 2018
Hetzjagd
1 Kommentar:
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!
Genau so wie die Hetzjagd gegen Russland im Fall Skripal. Wer, mit etwas Verstand, soll denn diese Geschichte glauben. Die englische Polizei sucht 2 Männer, von denen sie die Namen veröffentlichen, mit dem Hinweis, dass diese Namen falsch sind und man die richtigen Namen nicht kennt, aber sie sind Russen, das weiß man bestimmt. Und dann veröffentlichen sie 2 Fotos, wo die beiden in England eingereist sind, und diese Bilder sind wirklich der Hammer. Die machen sich nicht einmal die Mühe, diese "Beweise" ordentlich zu fälschen. Unglaublich, beide Männer zur auf die Sekunde exakt gleichen Uhrzeit am selben Platz in der Gangway (die Russen müssen einen unglaublichen technologischen Zeitreise-Vorsprung haben, wenn sie das hinkriegen), wobei hier auch erstaunlich ist, dass der Aufnahmewinkel etwas abweicht. Wie das, war das eine andere Gangway? Obwohl, zwei Gangways gibt es für so eine kleines Flugzeug üblicherweise nicht, und dieser Zufall, dass die Zeit trotzdem auf die Sekunde stimmt, Wahnsinn, Teufelskerle, diese Russen. Weiters, jeder, der schon einmal geflogen ist, weiß wie unwahrscheinlich es ist, dass man beim Aussteigen absolut alleine auf so einer Gangway läuft.
AntwortenLöschenSchauen sie sich die Bilder selber an, den Text brauchen sie nicht lesen, ist bullshit.
http://news.met.police.uk/news/counter-terrorism-police-release-images-of-two-suspects-in-connection-with-salisbury-attack-320534
lg