Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2018

Aus der schönen Stadt Steyr mit ihrem Mittelalter-Flair

von LePenseur


... wird ein ganz mittelalterkonformer Einzelfall gemeldet:

16-Jährige in Steyr getötet: Verdächtiger flüchtig

Eine 16-Jährige wurde in Steyr tot in ihrem Zimmer gefunden, ihr 17 Jahre alter Freund steht im Verdacht, sie erstochen zu haben. Nach ihm wird gefahndet.

Ein 16-jähriges Mädchen ist in der Nacht auf Montag in Steyr in seinem Zimmer durch Messerstiche getötet worden. Verdächtig ist der 17-jährige Freund des Opfers. Der junge Afghane dürfte nach der Tat durch das Fenster geflüchtet sein, von ihm fehlte seither jede Spur. Das Motiv ist laut Staatsanwaltschaft Steyr unklar.
(Hier weiterlesen)
Die Staatsanwaltschaft Steyr tappt völlig im Dunklen, was wohl der Grund für einen »17-jährigen« Afghanen sein mag, seine16-jährige »on-off-Beziehung« zu einer finalen off-Beziehung zu gestalten. Könnte es gar ein »Ehrenmord« sein, nachdem die »on-off-Beziehung« ihm möglicherweise gesagt haben könnte, daß die Beziehung mit ihm endgültig »off« sei. Was das empfindsame Gemüt eines Afghanen natürlich nicht so einfach wegsteckt wie ein Österreicher.

Wir müssen Geduld haben, mit ihnen! Und Verständnis. Und bereit sein, Opfer für die Integration zu bringen. Und wenn es Mädchenopfer in Steyr wären ...


----


P.S.: hat übrigens einer eine Ahnung, warum in aller Welt DiePresse unter dem verlinkten Artikel auf die Kommentar-Funktion verzichtet hat?

2 Kommentare:

  1. es wird auch wieder versucht den Leuten weiszumachen ..es wären eben die Afghanen die Problemgruppe
    Hier ein kleine Bruchteil Einzelfallliste aller Problemfälle aus Afrika, Syrien, Iran, Irak, ..die weltweiten NOGO Areas für Frauen eben

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hameln-prozess-frau-an-auto-gebunden-14-jahre-haft-a-1150048.html
    Seil um den Kopf durch Hameln geschleift Kurde

    https://www.wochenblick.at/schock-video-schlaechter-von-hamburg-soll-baby-gekoepft-haben/
    köpft das Baby und ersticht seine Ex Frau Afrikaner

    https://www.kleinezeitung.at/steiermark/gericht/5274069/Syrer-vor-Gericht_Frau-abscheulich-misshandelt_Ich-haette-sie

    misshandelt Frau mit brennenden Löffeln und Messern Syrer

    Vergewaltigung bei Zelt mit Machete Afrikaner

    https://www.mopo.de/hamburg/polizei/vergewaltigung-in-der-city-erfunden--tatverdaechtiger-wieder-freigelassen-31125802


    Syrer Belästigung von mindestens 6 Frauen in Sachsen
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-frauen-begrapscht-wir-gingen-frueh-von-einer-serie-aus-58940718.bild.html

    Iraker vergewaltigt zehnjährigen in Hallenbad Wien
    https://derstandard.at/2000058154894/Vergewaltigung-in-Wiener-Hallenbad-Vier-statt-sieben-Jahre-Haft

    Massenvergwaltigung Wien Iraker
    https://www.krone.at/524830

    Iraner sticht Freundin nieder
    https://www.mopo.de/hamburg/schicksal-einer-hamburgerin--mein-ex-freund-stach-mich-nieder--31694410?originalReferrer

    Eriträer Vergewaltigung 3 Frauen
    https://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/Drei-Frauen-vergewaltigt-Polizei-fasst-mutmasslichen-Sexualtaeter-id52874696.html

    Syrischer Dealer missbraucht 12 jährige
    https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Dealer-soll-12-Jaehrige-missbraucht-haben/358979054

    AntwortenLöschen
  2. Diese interkulturelle Bereicherung ist Experte für afghanische Konfliktlösung und hat angeblich auch in Afghanistan schon gemordet! Da ihm dort die Todesstrafe droht darf er nicht zurückgeschickt werden! Nachdem er 17 ist und schon3 Jahre hier zahlen wir Österreicher der Caritas oder ähnlichem Verein 3000.-€ pro Monat! Das ist mehr als ein schwerstbehinderter Österreicher bekommen kann, mehr als jedes Stipendium was in Österreich Österreich ausbezahlt wird! Da kann man halt nichts machen! So sind halt die Menschenrechte! Das mindeste wäre sämtliche Förderungen staatlicher Art diesen Träumern zu entziehen um so die Kosten zu reduzieren!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!