Seiten

Samstag, 26. Oktober 2019

Limburger

In Limburg an der Lahn, bekannt durch eine bischöfliche Doppelbadewanne mit Goldarmaturen und dem kleinen LKW-Hoppala durch einen psychisch Belasteten vor zwei Wochen, gab es eine mutmaßliche Beziehungstat durch einen „deutschen Staatsbürger, der in Deutschland geboren wurde“, wie die Polizei betont, „aber keinen deutsch klingenden Namen trägt“, wie sie vorsichtig anmerkt. Deshalb war eine der ersten Aktionen der Polizei nach dem Aufnehmen der Spuren die Drohung an alle, die es wagen würden, ein Video davon zu zeigen, denjenigen als Verherrlicher von Gewalt anzuzeigen und mit Haft zu bedrohen. Also so ähnlich wie bei dem Video von dem Irren aus Halle, aber doch wieder nicht, denn der war ja eh erkennbar Deutscher, weshalb das Video tagelang anziegenfrei durch alle Medien streamte, während bei dem Limburger mit dem nicht ganz so deutschen Namen auch ein nicht ganz so deutsches Aussehen dazukommen könnte. Und das würde jetzt, so kurz vor dem mühsamen Abwehren der Machtergreifung des teuflischen Höcke in Thüringen, Wasser auf Mühlen gießen, die mühsam trockengelegt werden sollen.

Also radiert nach Angaben einiger Kommentatoren die „Bild“, wahrscheinlich nach einem kanzleramtlichen Hinweis an die Chefredaktion, in welchem Umfang durch solches der Migrationspakt untergraben und die Merkelpolitik in wasseraufdiemühlengießender Weise verunglimpft wird, die Anmerkung, es würde sich zwar um einen Passdeutschen handeln, dieser aber „Migrationshintergrund“ besitzen, verschämt aus ihrem Artikel wieder raus.
Es ist nichts geschehen! Es war offensichtlich kein Nazi, kein Deutscher (was nach käßmannscher Definition ja das Gleiche ist), kein „Rächter“, und es lässt sich herkunftstechnisch wahrscheinlich nicht einmal wie beim Münchner Perser „David“ eine AfD-Nähe herbeiphantasieren. Also gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen! Es hat nur einer die Scheidung beschleunigt, wie es in Deutschland schon immer Brauch war.
Und wer anderes behauptet, ist ein Hetzer und muss mit der vollen Härte des Rechtsstaates rechnen, jawoll!

Ach ja, Limburger ist noch etwas anderes. Ein ziemlich übel stinkendes Stück vergammeltes Milchfett mit einer Art roten Schlatze außenrum. Erstaunlich, wie viele Gleichnisse Limburg momentan auf Merkeldeutschland zu bieten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!