Seiten
Donnerstag, 21. November 2019
Kehrtwende
3 Kommentare:
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!
Eine Hausdurchsuchung und Handybeschlagnahme bei einem ehemaligen Vizekanzler auf Grund einer anonymen, nicht einmal besonders plausiblen Anzeige ist ein unheimlicher demokratiepolitisch äußerst gefährlicher Vorgang! Es findet sich kein einziger „Hüter der Verfassung, keine namhaften Juristen, keine Verfassungsrechtler, keine ehemaligen Verfassungspräsidenten denen die Pension nicht gestrichen werden kann und die somit keine persönlichen Nachteile befürchten müssten, die sich da mahnend zu Wort melden!
AntwortenLöschenLeute die einen Eid auf die Republik Österreich geschworen haben, die diese Zustände sehr wohl durchblicken müssten, nur dröhnendes Schweigen! Armselig!
Bei vielen andere Fällen gibt wegen Kleinigkeiten die gesamte Elite ihren Kommentar ab, da nicht! Kann man hier noch von demokratischen Zuständen sprechen?
Die EU – Juristen sollten sich nicht nur Orban oder Polen sondern auch österreichische Zustände näher ansehen!
Sollte die Kronenzeitung umschwenken halte ich ein Comeback von Strache für möglich - oder Spaltung der FPÖ womit auch ein Ziel erreicht wäre!
Es ist schon interessant, "wo" jetzt überall die angeblichen Täter ausgeforscht werden. Der wahre Auftraggeber(Deep State) wird sicher nicht veröffentlicht. As usual, je brisanter ein Fall/Skandal ist, desto mehr Bauernopfer werden ausgemacht. Es ist doch bemerkenswert, dass das FPÖ-Bashing kein Ende findet. Sichtlich wird mit der Navität des Volkes gerechnet um die wahre Absicht, die Eliminierung aller "Rechtsgerichteten" zu vollziehen!!
AntwortenLöschenMr. Bean Volltreffer :)
AntwortenLöschen