Seiten

Samstag, 14. März 2020

Linke Menschenfreunde

Nun freut sich der öffentlich-rechtliche Hassfunk in Merkelstan also diebisch darüber (natürlich in Form von „Satire“, was sonst), dass die alten fetten Umweltsäue endlich vom Corona-Virus dahingerafft werden. Was die Volldeppen mit einem IQ unterhalb von einem Böhmermann - der Maßeinheit für Dunning-Kruger-Erleuchtete - aus den Geldabzocke-Bunkern der Propagandatrompeten noch nicht überzuckert haben: die mit Schenkelklopfern über verröchelnde Großeltern wohlversorgte Postmillennial-Jugend gehört der Generation Gratis an und wird denen was scheißen, ihre eigene Wampenverfettung in den nächsten Jahrzehnten zu finanzieren. Da müssen sie Muttis Geldverteilern noch viel tiefer in den rektalen Bankomaten kriechen.

Damit das jedem klar ist, wo die Merkeltrompeten mit der gebückten „Haltung“ da ihre Prioritäten setzen: Nicht Information der Bürger, damit diese kluge Entscheidungen in der Krise treffen können, sondern Hass, Hetze und perverses Ergötzen am jämmerlichen Verröcheln schwerkranker Menschen.

Und das sind diese Linksextremen, die den Rechten unterstellen, sie würden sich "freuen, wenn Menschen ertrinken". Sie können nicht anders, sie müssen die eigene zutiefst perverse und hasszerfressene Denkweise auf andere projizieren, weil sie sich nicht einmal vorstellen können, dass andere Menschen weniger krank denken könnten als sie selbst. Jedesmal, wenn man so einen Spruch hört, weiß man, dass das nur die Reflexion der eigenen Denkwelt ist. Die freuen sich, wenn die 5% der Ältesten an Lungenversagen ersticken, und wenn die auch noch reich sind, kann man sie auch gleich erschießen. In den erträumten Arbeitslagern fallen die alten „Reichen“ nur zur Last.
Das ist Links.
Deshalb geht die Gefahr von rechts aus.
Aber nur für Linke.

Jetzt verstehe ich, warum immer mehr Leute haufenweise Klopapier kaufen.
Diese öffentlich-rechtliche Scheiße muss man jedesmal mühsam vom Bildschirm putzen, sobald sie daraus hervorquillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!