Seiten

Sonntag, 26. April 2020

Video zum Sonntag

Der böse Kickl wagt es, im Parlament unter dem wütenden Gekreisch und Gepöbel der Basti-Priester, an der Göttlichkeit des Gesalbten zu kratzen. Der kleine Zauberlehrling hinter der komplett lächerlichen, weil auf seinem Platz absolut sinnlosen OP-Maske wird die Geister der Angst und Hysterie, die er rief, nämlich nicht wieder los und zeigt auch kaum Ambitionen dazu, lassen sie sich doch hervorragend missbrauchen, um weiter das Wasser der selbstverherrlichenden Propaganda für ihn zu schleppen.



Oje, und dann auch noch Schweden als als Gegenbeispiel… Hat doch selbst die „Süddeutsche“ erkannt, dass in Schweden alles in Kürze zusammenbricht und es zigtausende Tote in den nächsten Wochen geben wird. Blöd nur, dass das auch schon wieder drei Wochen her ist und die Glaskugel trüb blieb. Für Schweden wird der Zusammenbruch und die Berge von Toten nämlich bereits seit Wochen fast schon täglich herbeigeschrieben.




1 Kommentar:

  1. Warum erklärt Regierung dem Volk immer Abstand in der Größe eines Babyelefanten halten zu müssen? Offensichtlich geht man davon aus dass unsere ausländischen Raketenwissenschaftler und Gehirnchirurgen sowie die Absolventen der neuen Mittelschule mit dem Begriff " Meter" nichts anzufangen wissen :-)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!