Seiten

Samstag, 14. November 2020

Fußnoten zum Samstag

 

Merkeldeutschland verkommt immer mehr zur Lachnummer. Während hunderttausende illegal in das Land eingeströmte Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis oder gar aufrechten Abschiebebescheid selbst mit einem Vorstrafenregister von der Länge einer Tapetenrolle nicht aus dem Land gewiesen werden können, werden nach Mecklenburg-Vorpommern eingereiste unbescholtene deutsche Bundesbürger mit unerwünschter Meinung von der Polizei zur Landesgrenze eskortiert und in das Nachbarbundesland abgeschoben. Ein offener Verfassungsbruch.

Treppenwitz am Rande: der Umgang des Staates mit diesem Bus voller Demonstranten (egal wofür oder wogegen, das Demonstrationsrecht kennt keine Themen- und Meinungsbindung) wurde vom SPD-eigenen „RND“ nicht thematisiert, aber empört der „Umgang der Querdenker mit dem Staat“. Lerne: Wenn man in Merkeldeutschland auf dem Weg zu einer Demonstration verfassungswidrig polizeilich festgehalten und ausgewiesen wird, ist das ein dreister Umgang mit dem Staat!

***

„Folge dem weißen Hasen!“, hieß es in der Matrix. Nun, hier ist ein weißer Hase.

Wenn man in den vier interaktiven Feldern oben nur einmal auswählt von Jahr 2019 Woche 1 bis Jahr 2020 Woche 46, dann wird man ein ganz seltsames Phänomen betrachten können: das komplette und rückstandsfreie Verschwinden der Influenza. Seit Mitte April diesen Jahres ist diese Krankheit nicht mehr existent.

Warum unsere Politik so darauf drängt, sich unbedingt gegen Grippe impfen zu lassen? Wohl, weil es mal wieder Millionen beschaffter Impfdosen gibt, die nun schnell noch irgendwem eingespritzt werden müssen, damit es nicht so auffällt, dass da Steuermilliarden versenkt wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!