Seiten

Montag, 8. Februar 2021

Fußnoten zum Montag

 

In Berlin schlägt der Fall eines rechtsextremen Gewaltphantasten hohe Wellen, der offen über Twitter die Erschießung politischer Gegner anpries und die ganze aggressive und menschenfeindliche Denkweise der Rechtsextremen offenbarte. Der junge Mann ist Mitglied einer Organisation, die sich natürlich nicht von seinen menschenverachtenden Gewaltphantasien distanzierte sondern diese verständnisheischend zu relativieren sucht, wie man es von den rechtsradikalen Staats- und Verfassungsfeinden eben so kennt. Halten wir fest: Diese offensichtlich faschistoide Vorfeldorganisation einer bekannten Partei beherbergt also Rechtsstaats- und Verfassungsfeinde und relativiert deren Ergüsse. Diese Organisation heißt „Jusos“. Wie die dazugehörende, offenbar rechtsradikale und faschistoide Partei heißt, kann jeder googeln.

***

Wenn alle „gepiekst“ sind, wird es keine Maskenpflicht mehr geben.

Wer etwas anderes behauptet, ist ein Covidiotenhetzer und ultrarechter putingesteuerter Verschwörungstheoretiker!

***

Das vom Killervirus brutal heimgesuchte und schwer krisengeschüttelte Italien steht im Corona-Stillstand. Die Menschen leiden unter härtesten Bedingungen und sind faktisch zuhause eingesperrt, während LKWs mit Bergen von Särgen durch die einsamen Straßen rumpeln. Nicht so wie bei uns, wo wir ab heute doch wieder die grenzenlose Freiheit genießen dürfen, zum Friseur zu gehen. Wenn wir einen negativen Testnachweis und einen Lichtibildausweis vorlegen und FFP2-Maske tragen und maximal zwei Kunden im 50-Quadratmeter-Geschäftslokal sind…

Hier ein Bild der erschreckenden, fürchterlichen Zustände des Corona-Hotspots Rom von gestern:


***

Dialog vor dem Testcenter:

„Denk positiv!“

„Bloß nicht!!“


2 Kommentare:

  1. Da findet man jede Woche neue Mutationen, tw. im Abwasser die noch gefährlicher, noch ansteckender und noch tödlicher sind! Jetzt will man ganz Tirol absperren weil mit der Afrikavarinte 200- 400 Leute infiziert sind??? Gestern wurde erklärt dass 8 erkrankt sind, keiner im Spital!Wäre nur einer im Spital würden in ganz Tirol die Sirenen aufheulen!
    Wir werden hochgradig verarscht!
    Die cleveren Virologen wissen alles. Wenn man aber fragt ob das Virus mit Schmierinfektion übertragen werden kann, sind alle weg, keine Antzwort! Ist ja uninteressant ob man hunderttausende mit Desinfektionsmittel, Händewaschen usw sekkiert!Die Hotelbesitzer müssen TV - Fernsteuerungen in Neylonsakkerl einpacken weil hochgradige Infektionsgefahr besteht!!

    AntwortenLöschen
  2. Werter sokrates9,
    wie wir seit den Domestoskindern wissen ist es so, dass der hektoliterweise Verbrauch von Desinfektionsmitteln nicht nur Allergie- und Immunschwächekinder produziert sondern die Erreger auch noch verstärkt mutieren, um sich den Angriffen der chemischen Keule zu widersetzen. Multiresistente Krankenhauskeime sind ein berühmtes Beispiel dafür. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass etliche Mutationen direkt auf den Kampf gegen den Erreger zurückzuführen sind.
    Also weiter mit dem Flammenwerfer gegen den Brand...
    (permanente Desinfektion ist genau genommen Alkoholmissbrauch...)
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!