Seiten

Donnerstag, 12. August 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute hat George Soros Geburtstag. Er wird 91. Spielt eigentlich keine Rolle, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.

***

Wer geimpft ist, stellt keine Gefahr dar…“, poltert der bayerische Wissenschaftsleugner und Coronahysteriker Södolf der Schreckliche im „Spiegel“, und leitet daraus ab, dass brave Impflinge künftig frei leben dürfen, während unbotmäßige Verweigerer der Gentherapie zu Terroristen und Mördern erklärt werden: „Wer sich nicht impfen lässt, trägt auch die Verantwortung“.

Möglichkeit eins: Söder ist dumm wie ein Turnschuh und begreift die ihm zugetragenen Daten über die Infektiosität Geimpfter aus Israel, Island, Gibraltar, UK und den USA einfach nicht, weil ihm die geistige Fähigkeit zum Begreifen schlicht fehlt.

Möglichkeit zwei: Söder weiß, dass er lügt, und er lügt bewusst laut schreiend, denn auf Basis dieser Lüge will er seine faschistoiden Träume ausleben.

Ich könnte Södolf jetzt gnädig für einen daumenlutschenden Vollpfosten halten, aber ich habe den Verdacht, dass es sich einfach um einen lügenden machtgeilen Faschisten handelt. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen. Aber das wird sicherlich nicht einfach...

***

Wenn man sich die Kommentare im „Spiegel“ durchliest, dann muss man Söder recht geben: Er macht für die tumbe Masse alles richtig.

Wenn du die Leute belügst, dann werden sie dir folgen.

Wenn du versuchst, sie aufzuklären, werden sie dich verfolgen.

***

Greta Thunberg, manche erinnern sich, ist wieder auferstanden. Sie darf sich nun auf dem Cover der Modegazette „Vogue“ räkeln. (Muss man verstehen: Sie ist jung und braucht das Geld.) Derweil orakelt Antonio Guterres die Erdverbrennung herbei und beschwört den Verzicht als einzige Rettung vor der Klimaapokalypse. Gleichzeitig darf die „Bild“ Merkels Corona-Regime an die Wand nageln.

Es schaut so aus, als ob das der letzte Corona-Winter wird. Jetzt wird nochmal maximaler Druck ausgeübt und die Gesellschaft tiefer gespalten, dann wird das Coronapferd verröcheln und der Klima-Hengst gesattelt. Das aufbrandende Klima-Trommelfeuer scheint ein Hinweis auf den baldigen Themenwechsel zu sein.

Wer die Corona-Lockdowns schrecklich fand, der wird sich noch nach diesen lockeren Zeiten zurücksehnen, wenn die Klimalockdowns kommen. Und die Klimasünderstrafen. Und der Klimapass.

Wer weiterhin heizt und Auto fährt hat sich frei entschieden und soll gefälligst die Kosten dafür zahlen und mit Einschränkungen leben müssen...“

Tja, liebe Impfopportunisten, es wird nicht beim Gentechnik-Pieks als Loyalitätsbeweis bleiben, ihr werdet schneller die heute brüllend für Ungeimpfte geforderte Scheiße selbst fressen müssen, als euch lieb ist, wenn der Staat erst etwas fordert, was ihr nicht zu geben bereit seid. Und er wird es fordern. Weil ihr die ersten Forderungen willfährig erfüllt habt und auch die zweite und die dritte, werdet ihr der vierten und fünften auch nicht mehr auskommen.

Es beginnt immer mit einer Gratis-Spritze und endet als Leiche am Bahnhofsklo.

Nichts gelernt zu haben bedeutet, an bekannten Fehlern zugrunde zu gehen.


1 Kommentar:

  1. Frage zu Soros- Liebt er Israel auch so wie Merkel Deutschland liebt??
    Hat er bei der Impfkampagne für das auserwählte Volk auch seine Schmutzfinger im Spiel gehabt?

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!