Unvaccinated lives matter.
***
Heute vor 45 Jahren starb Mao. Seine Ideen leider nicht.
***
Die Impfapartheid in Österreich nimmt Gestalt an. Im Handel müssen Ungeimpfte wieder FFP2-Masken tragen, Geimpfte nicht. Früher trug man die Binde um den Arm, heute um den Mund. Fehlt nur noch der gelbe Stern.
Sollten die Intensivbetten zu 20%(!) ausgelastet werden, werden Ungeimpfte weggesperrt und ihrer Menschenrechte entzogen.
Was steht oben? Mao ist tot? Langsam glaube ich an Reinkarnation...
***
Heute fragte mich einer, wie ich glaube, dass die Politik diese tiefe Spaltung wieder kitten will, wenn das Impfziel erreicht wurde. Ich antwortete, dass das nie passieren wird, weil die Politik immer einen Weg finden wird, das Ziel weiter zu verschieben. Erst hieß es, 70% müssten gespritzt sein, dann 80%, jetzt 90%, und die erreichten Zahlen wurden wieder verkleinert, indem man die Menge der zu Impfenden erhöhte: erst herunter bis auf 12 Jahre, bald wohl (die Studien laufen schon) bis auf 6 Monate. Und wenn es doch fast erreicht werden sollte, wird es wieder auf Null gestellt – indem man nur noch mit dritter, vierter, fünfter Impfung als „Geimpft“ gilt. Die Politik braucht keine Exit-Strategie aus dieser Hetz- und Hass-Orgie, denn sie hat gar nicht vor, diese jemals zu beenden. Das was jetzt passiert ist nur die Zündung der zweiten Stufe. Da kommt noch mehr, nicht weniger.
***
Der Chefbeamte des deutschen Bundesgesundheitsamtes, Wieler, zaubert ohne jede Quelle Phantasiezahlen aus dem Hut. So schreibt Reitschuster:
„RKI-Chef Wieler berichtete, durch das Impfen seien 77.000 Krankenhausaufenthalte und 20.000 Fälle auf Intensivstationen sowie 28.000 Todesfälle und 700.000 Infektionsfälle verhindert worden. Wie genau er zu diesen Zahlen kommt, verriet er nicht.“
Nun, vielleicht hat sie ihm sein Vorgesetzter, dem er weisungsgebunden untersteht, zugeschoben. Immerhin saß der ja neben ihm: Jens Spahn. Zumindest auffallend ist, dass immer mehr vollkommen faktenabgekoppelte Phantasie-Phrasen gedroschen werden, und in dem Maße, in dem durch Studien belegte Zahlen verleugnet und ignoriert werden, einfach eigene Zahlen erfunden und ausgestreut werden.
Man kann sich ja sicher sein, dass keine „Mimicorrectivchecker“ sich der Sache annehmen...
***
Bis jetzt war 3 G, nun kommt 2G, manche schreien schon nach 1G.
Ich bin für 0G.
Null Gehorsam.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!