Seiten

Freitag, 29. Oktober 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

In den letzten 2.000 Jahren sind nachweislich 99,99998% der Menschen, die gestorben sind, nicht gegen Covid geimpft gewesen. Welchen Beweis brauchen denn die renitenten Impfmuffel noch?

***

Um was sind Menschen, die Juden so hassen, dass sie sie in aller Öffentlichkeit beleidigen, jetzt schlechter als Juden, die über andere Menschen die Lüge verbreiten, sie würden Juden so hassen, dass sie sie in aller Öffentlichkeit beleidigen, obwohl es offensichtlich eine Lüge ist? Wenn es stimmt, was die polizeilichen Ermittlungen inzwischen immer deutlicher zeigen, dass Gil Ofarim nur aus verletzter C-Promi-Eitelkeit Hotelmitarbeiter fälschlich als Judenhasser gebrandmarkt hat, was in Deutschland einen besonderen Beigeschmack hat, dann hat er mit dieser Widerlichkeit seinem Volk alles andere als einen Gefallen getan und sollte entsprechend abgestraft werden. Wäre ich der betroffene Mitarbeiter, wäre eine Schadenersatzklage das Mindeste.

Von den ohne jeden Beweis und ohne jedes Wissen über die Situation sofort aus ihren Löchern springenden Heulbojen, die bis zur Forderung das Hotel niederzubrennen und die Mitarbeiter zu verprügeln das ganze Spektrum linksradikalen Hasses auskotzten, wäre zumindest eine Entschuldigung fällig - wenn solche Gestalten so etwas wie Ehre besitzen würden. Aber wer weiß, was dieses Wort bedeutet, kann ja auch nicht linksradikal sein. Das schließt sich gegenseitig kategorisch aus.

***

Wie nannte man es früher und wie nennt man es heute, wenn man etwas Risikobehaftetes tut, in der Hoffnung, einen Nutzen daraus zu ziehen, und sich dann herausstellt, dass es diesen Nutzen gar nicht gibt? Früher nannte man es „dumm gelaufen“, heute heißt es „Impfdurchbruch“.

***

Zum Vorigen: es kreiert Fragen.

Wenn ein Mückentöter in der Steckdose die Quälgeister nicht besiegt, ist das dann ein Insektendurchbruch?

Wenn ein solarbetriebener Maulwurfvertreiber die Maulwürfe nicht vertreibt, ist das dann ein Maulwurfdurchbruch?

Wenn man mit seiner Exfrau wieder im Bett landet, ist das dann ein Scheidungsdurchbruch?

Wenn eine Frau die Pille nimmt und trotzdem schwanger wird, ist das dann ein Spermadurchbruch?

Wenn eine sauber abgestützte Stollendecke trotzdem einstürzt, ist das dann ein Durchbruchsdurchbruch?

Fragen über Fragen an die Neusprechschöpfer…

***

Einen noch: Wenn jemand die Studien aus Israel, Island, Großbritannien und den USA liest und dann immer noch fordert, Kinder zu spritzen, ist das dann ein Ignoranzdurchbruch oder doch gar ein Dummheitsdurchbruch?

Ich hör ja schon auf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!