Seiten

Montag, 29. November 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Samstag in Wien. Keiner darf fehlen!

***

Am Mittwoch kann ich leider nicht arbeiten gehen. Ich bekomme einen schweren Durchfall, der leider den ganzen Tag dauern wird. Ich befürchte, das wird vielen am Mittwoch passieren. Liegt sicher an der neuen Omikron-Variante. Zum Glück haben wir alle genug Klopapier.

Aufrufe zum Generalstreik und zu zivilem Ungehorsam sind strafbewehrt. Also bitte, unterstellt mir nichts, das wäre nämlich ebenso strafbewehrt. Und unsere Juristen sind mit dem Ausarbeiten von Strafkatalogen für „Vaweigara“ überbeschäftigt. Also nehmt einfach zur Kenntnis, dass ich am Mittwoch krank sein werde.

***

Schlagzeile der Woche: „MERKELS EHEMANN IST SAUER!“

Investigative Journalisten haben das nach über 16 Jahren also auch schon herausgefunden. Reschpeckt!

DIE WAHRHEIT HINTER CORONA“ dürfte bei diesem Tempo etwa 2048 entdeckt werden.

***

Es ward ein Omikron geboren! In Südafrika stapeln sich die Berge der Toten, das Gesundheitssystem ist vollkommen zusammengebrochen und Millionen verröcheln jämmerlich in ihren Hütten. Nur in Südafrika selbst hat noch keiner was davon bemerkt. Drei oder vier Leute haben wohl Husten und sind müde.

Montgomery, bei dem ich schön langsam mal nachfragen möchte, von wo er das Zeug bezieht, das er raucht, weil ich auch mal gerne so weit aus der Realität abschweifen möchte, schwurbelt bereits von einer Seuche ärger als Ebola. Das toppt eindeutig die Mückstein-Schwurbelei, dass Spritzen in den Muskel nicht ins Blut gelangen. Mir scheint, die haben so eine Art Wettstreit, wer mit der dämlichsten Aussage rüberkommt und damit in den Medien auch noch ernsthaft zitiert wird. Sieht nicht gut für Mückstein aus, sogar Söder mit seinem Pest-Vergleich steht da abgeschlagen, Kurz mit seinem „jeder wird jemanden kennen“ ist sowieso im Keller, Montgomery hat eindeutig die Nase vorn! Wenn ihm jetzt nur der Klabauterbach keinen Stich durch die Impfung macht!

***

Auch gut, Klonovsky mal wieder, der Schwefelschelm:

Eine Verfünffachung plötzlicher Herzstillstände im vergangenen Jahr bei Sportlern kann auch mit dem Klimawandel bzw. dem steigenden Konkurrenzdruck durch Transsexuelle zu tun haben.“

Endlich eine schlüssige Erklärung!

***

Ebendort der Hinweis auf dieses Zeitzeugnis.

Nein, die sind nicht durch Corona so geworden, die waren schon immer so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!