Seiten

Mittwoch, 9. Februar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein schwerer Skandal erschüttert die Republik Österreich. Johanna „Her mit dem Zaster! Her mit der Marie!“ Mikl-Leitner nannte in einem Chat die SPÖ „rotes Gsindl“. Diese toben jetzt, das wäre eine unentschuldbare Beleidigung. Man dürfe nur zur FPÖ „blaues Gsindl“ sagen.

***

Die Fußballspiele in Schlumpfland werden auch immer spannender.

In einem Kreisliga-Spiel mit Dortmunder und Schwerter Beteiligung ist es am Sonntag zu einem Spielabbruch gekommen. Mehrere Spieler sackten auf dem Platz zusammen.“

Dazu passend der Kommentar eines Lesers:

Vielleicht war es auch nur eine riesige Methanwolke oder eine riesige schwarze giftige Wolke aus dem Kühlturm eines Atomkraftwerkes. Es kann ja auch sein, das ein Spaziergänger zu schnell am Sportplatz vorbei gelaufen ist und jede Menge giftiges CO 2 aufgewirbelt hat. Ich könnte noch mehr aufzählen aber man wird müde dabei. Der rosa Elefant rennt brüllend umher und keiner will ihn sehen.“

Der Babyelefant ist erwachsen geworden.

***

Dazu: Früher fieberten die Fans, ob ihre Mannschaft Tore schießt. Heute zittern sie, dass die Spieler die erste Halbzeit überleben. Gewonnen hat das Team mit den meisten Überlebenden.

***

Nach den Fallraten je 1 Mio. Impfdosen sind die der EMA berichteten schweren Nebenwirkungen für Covid Impfungen rund 200 mal häufiger als die in der UAW Datenbank gelisteten schweren Nebenwirkungen für alle Impfstoffe in Deutschland im Zeitraum 2000-2020.“

Impfkraftzersetzung! Impferialisten!



2 Kommentare:

  1. Ich war jahrelang Projektleiter bei Großprojekten und habe ein Sensorium wenn einer sagt: da könnte ein Problem entstehen.. das war dann meistens Projektgefährdend. Jetzt heisst es in den offiziellen staatlichen Covidrichtlinien dass Krebskranke sich von Impfung befreien können!Was heißt das ??? um beim Impfen / boostern eine Krebsboosterung zu verhindern!!?Da gehören sofort alle Karten auf den Tisch!Wenn das stimmt, lässt sich niermand mehr impfen ( Gestern 1200?),. Es wäre Zeit dass die MFG da reinstößt. Wenn Krebsrisiko durch Impfung steigt, ist das ohnehin die nächste Regierungspartei!Sollen gleich eine Liste der Chefredakteure machen die da wieder um vertuschen anfangen. können bei der kleinen Zeitung beginnen, deren Chefredakteur Sonntag behauptete immer besonders impfkritisch gewesen zu sein!Wo sind da jetzt Statiken? Liegt Bharkadi richtig? NS: so ein kleiner Krieg in der Ukraine wäre da schöne Ablenkung!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Fragolin, du wirst IMMER mein Lieblingsblogger bleiben ;-)
    LG GeBa

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!