Seiten

Montag, 7. März 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Neue Weltordnung ist nichts anderes als die Überführung des Menschen in eine geordnete Nutztierhaltung.

***

Wie es scheint, glauben einige, es gäbe dieser humanen Nutztiere zu viele. Eine atomare Ausrottung des überzähligen Bestandes sehnen ganz offen immer mehr herbei, immerhin gibt es jetzt die einmalige Chance, das Ganze dem Russen allein umzuhängen. Anders kann man sowas wie das Kriegsgebrüll des Vorstandes des mächtigen Springer-Verlages nicht mehr deuten.

***

Zu den Kriegssehnsüchtigen zählt auch der Österreichische Kanzler. Das ungewählte Ersatzpersonal aus der dritten Reihe mit offener Bewunderung für den Vater des Austrofaschismus kann endlich mal wieder so richtig gegen die Bolschewiken anbrüllen. Dass Schmähammer und seine Dollfußianer das gesamte Staatsgrundgesetz von Herzen ver- und missachten ist ja nun seit Monaten sichtbare gelebte Praxis, dass dies nun auch auf den Teil mit der Neutralität ausgeweitet wird, könnte sich aber als Bumerang erweisen.

Wenn der russische Bär erstmal die Pranken ausfährt, könnte es für den alpinen Pinscher ungemütlich werden. Aber ich bezweifle, dass mental eher einfach gehäkelte Sockenpuppen wie Nehammer sich überhaupt darüber im Klaren sind, in welcher Situation sie jetzt gerade wen anblaffen und wohin das führen kann.

***

Deutschland dagegen tönt vollmundig, es werde sich nicht in den Konflikt einmischen und liefert Waffen an die Ukraine. Finde den Fehler.

Allerdings scheint es, dass hier gezielte Sabotage betrieben wird, denn was da geliefert wird ist einfach NVA-Restmaterial, das seit 30 Jahren ungenutzt in feuchten Lagern vor sich hinschimmelt und deshalb von Soldaten in Schutzausrüstung geborgen werden musste. Es ist einfach nur Schrott, der von der Bundeswehr selbst schon seit zehn Jahren wegen schwerer Sicherheitsbedenken nicht mehr verwendet werden darf und den jetzt zu verschenken einfach teure Entsorgungskosten spart.

Wenn die Teile dann ukrainischen Nazis um die Ohren fliegen, kann man das ja immer noch als „Kampf gegen rechts“ abbuchen.


2 Kommentare:

  1. Die neue Weltordnung wurde schon vor vielen, vielen Jahren festgelegt...

    https://sendvid.com/qko6mpvj

    Zu den mehr als dummen Äußerungen von Nehammer - ich habe schon 2014 eine Mail an die RU-Botschaft in Wien geschrieben und denen gesagt, dass die "normalen" Österreicher nicht mit den Sanktionen einverstanden sind, auch jetzt werde ich wieder eine Mail senden und darauf hinweisen, dass das kein von uns gewählter Bundeskanzler ist und viele Menschen weder mit seinen Äußerungen noch mit seinen Handlungen, ja nicht nur mit seinen nicht sondern generell mit allen Verunglimpfungen die die zivilen Russen erleiden müssen, einverstanden sind. Wer das auch machen möchte - hier die Mailadresse: info.austria@mid.ru

    Liebe Grüßen Geba

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute auch einen Brief an die Russische Botschaft geschickt. Mit dem von Ihnen angedeuteten Inhalt. Ich hoffe er wird auch gelesen.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!