Unvaccinated lives matter.
***
Am Wochenende wurde in NRW gewählt, und die großen Sieger sind die Grünen. Sie konnten ihre Stimmenanteile verdreifachen. Nein, man sage nicht, das Deutsche Volk habe sich nicht ehrlich verdient, was ihm nun widerfährt.
***
Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die „Freiheit für die Ukraine!“ schreien, wollten gestern noch ihre eigenen Nachbarn wegsperren.
***
Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die heute „ohne Sorge“ auf einen möglichen atomaren Flächenbrand mit Millionen Toten schauen, wollten gestern noch ihre Nachbarn zwangsspritzen, weil „jedes Leben zählt“.
***
Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die heute massenhaft Panzer für den Export bestellt haben, die über fünfhundert Liter Diesel auf hundert Kilometer saufen, wollten uns gestern noch verbieten, einen SUV zu fahren, der zwölf Liter auf hundert Kilometer schluckt.
***
Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die heute schreien, man müsse jeden Menschen zur Not unter Zwang und Gewalt mit Gentechnik vollspritzen, wollten uns gestern noch verbieten, Fleisch von Tieren zu kaufen, die mit Futter aus gentechnisch behandelten Pflanzen gefüttert wurden.
***
Ist es nicht seltsam? Die gleichen Leute, die gestern „Schwerter zu Pflugscharen!“ skandierten, lassen heute Pflugscharen zu Schwertern schmieden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!