Seiten

Samstag, 7. Mai 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die brabbelnde Sockenpuppe des internationalsozialistischen Schwab-Ziehburschen Kurz, „Während meine Frau mit den Cobra-Buben säuft, spiele ich vor dem Mikro mal die Flex“ Nehammer, hat es mit seinen typisch durch keinerlei Hirnzellenaktivität verfälschten Ausflüssen nicht nur geschafft, innerhalb weniger Sätze aus einer trotz interner Streitereien in der Not zusammenhaltenden Gesellschaft eine von Hass zerfressene und tief gespaltene Republik und aus dem neutralen Staat und möglichen Verhandlungsstandort für Kriegsgegner einen von Atomsprenköpfe tragenden Hyperschallraketen anvisierten Feindstaat zu machen, nein, er hat noch eins draufgesetzt und mit nur einem einzigen tiefsozialistischen Rülpser den Börsenwert der Energieversorger innerhalb weniger Stunden um schlappe 5,4 Milliarden Euro zu schreddern. Der hat es immer noch nicht begriffen, dass er als Kanzler, zu dem er ja nur durch rückgratfreie Kriecherei am Futtertrog klebender grüner Gentechnik- und Pharmalobbyisten und das Totalversagen seiner Vorgänger im Amt erklärt wurde, nicht nur einfach so vor sich hinplappert wie ein Bärbock mit zusammengeklebtem Gebiss und die „Her mit der Marie!“-Hanni-Androhung, den Energieversorgern die Gewinne wegzunehmen, zu einer sofortigen Investorenflucht führt. Wenn er das als der bedeutungslose Gartenzwerg sagt, zu dessen Amt er ausreichend Kompetenz besitzt, dann spielt das keine Rolle, aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der bis heute nicht begriffen hat, was überhaupt sein Job als Kanzler ist und welche Folgen es hat, wenn er den Mund aufmachr.

Was ihn allerdings in der derzeitigen Regierung wirklich gut aufgehoben erscheinen lässt. Noch nie wurden wir von einer solch geballten Masse an Dummheit regiert – und das will nach Kabinetten wie Gusenbauer oder Kern wirklich was heißen. Dazu musste man erst die schwarze Parteijugend mit den Grünen in einen Topf rühren.


2 Kommentare:

  1. Ich glaube da steckt System dahinteR:Offensichtlich ist es Ziel der NWO derartig blöde Regierungen zu etablieren,dass die Materiell und geistig zerstörte Bevölkerung aufjubelt wenn die NWO etabliert wird.Eine bejubelt genderkonforme Besetzung der Regierung war so ein Schritt!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Fragolin, dein Blog ist morgens nach dem Lesen meiner privaten Korrespondenz das Erste, das ich öffne!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!