Unvaccinated lives matter.
***
Wenn Russland Polen und der Ukraine hätte schaden wollen, hätte es die Erdgasleitungen durch diese beiden Länder gesprengt und nicht NordStream. Das wäre der ideale Bypass gewesen, um Polen und Ukraine um Millionen an Transitgebühren umfallen zu lassen. Cui bono?
***
Neben Schweden und Dänemark beteiligen sich auch deutsche Ermittler an der Erforschung der Ursachen für die Explosionen. Sie sollten auch Ermittler aus den USA beiziehen, die finden in der Nähe sicher einen russischen Pass am Meeresgrund, direkt neben der Sprengstelle.
***
Laut marinetraffic.com, befand sich erst letzten Mittwoch ein für Unterwasser-Kampfeinsätze ausgerüsteter US-Flottenverband um einen Hubschrauberträger, der ein halbes Jahr für NATO-Manöver durch die Ostsee tingelte, in direkter Nähe der gleichen Insel Bornholm, neben der justament genau jene Untersee-Gasleitungen sabotiert wurden, die den USA ein besonderes Dorn im Auge sind. Oder waren. Immer diese Zufälle.
***
35 Milliarden Euro. Das ist der Umfang des „Impfstoffbeschaffungsvertrages“, den Uschi von der Leyen gleich mal direkt mit ihrem alten Kumpel und guten Partner des Biotech-Unternemehmens ihres Mannes, dem Pfizer-Chef Albert Bourla, ausgekungelt hat. Man kennt sich.
Der europäische Rechnungshof hätte nun gern ein paar Informationen darüber, aber ach – die Uschi zeigt ihnen den Mittelfinger und verweigert die Informationen.
Und da sollte man schon einmal darüber nachdenken, aus welchem Grund sie überhaupt nach einer Wahl, zu der sie gar nicht stand, überraschend nach Brüssel abgerufen wurde. In Deutschland ermittelte die Korruptionsstaatsanwaltschaft damals bereits auf Hochtouren gegen die Flinten-Uschi, es ging um zig Millionen. Also schaffte Merkel ihre angeschlagene Kronprinzessin aus der Schusslinie und versenkte sie in der Immunitätsblase Brüssel, wo sie als ihre Statthalterin fungieren und damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte. Jetzt sitzt die Korruptante zwei Ebenen höher als zu Zeiten ihrer Millionen-Korruptionsfälle und produziert fröhlich Milliarden-Korruptionsfälle. Wer hätte das gedacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!