Unvaccinated lives matter.
***
In deutschen Kaufhäusern werden aus Solidarität mit der Ukraine, dem Weltklima, der Inkompetenz der Grünen oder was weiß ich, die Rolltreppen abgestellt. Der Konsumpöbel muss beim Strömen durch die Einkaufstempel der Handelsgiganten wieder die eigenen Beine benutzen, um in die nächste Etage zu kommen. Das hält gesund und warm; in den kommenden Zeiten durchaus ein Vorteil.
Anstrengung für den Aufstieg, ein vollkommen unbekanntes Konzept für einige. Bin mal gespannt, wann die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern kriechen und greinen, das wäre rassistisch und frauenbenachteiligend.
***
Die nächste Bäckereikette in Deutschland jammert über die hohen Energiepreise und meldet Insolvenz an. Haben diese renitenten Staatsverweigerer denn nicht aufgepasst, als ihr weiser Minister Robert Habeck ihnen erklärte, man könne ruhig mal ein paar Monate nichts produzieren und nichts verkaufen, das würde aber noch lange nicht Insolvenz bedeuten? Ignorieren und verweigern diese Reichsbürger die Aussagen der deutschen Bundesregierung? Dann geschieht es ihnen recht, dass sie zusperren müssen – die Backboxen bei Edeka können das locker übernehmen. Solange Teiglinge aus der Ukraine geliefert werden.
***
Die Klimahüpfer haben eine ganz besondere Show anzubieten: Weil sie einen Taschendieb „of Colour“ ihrer Klima-Demo in Köln verwiesen haben, schritt die Polizei ein und nahm den bereichernden Dieb kurz in Gewahrsam. Seither begießen sich die FFF-Clowns mit Asche und jammern, sie hätten niemals so abgrundtief rassistisch sein dürfen und diese arme „Person of Colour“ an die Polizei „ausliefern“… Also wäre ich Neger, würde ich jetzt den Klimahüpferdemokalender studieren, und wann immer die in meiner Nähe aufmarschieren fröhlich mithüpfen – die Hände frei und die Taschen immer voller. Angst, von den „Gerechtigkeits“-Schwurblern der Klimasekte „rassistisch“ angezeigt zu werden besteht keine mehr. Leute, die ihr die passende Hautfarbe habt – so eine Chance bekommt ihr so schnell nicht wieder. Und die Kids haben alle ihr Handy dabei...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!