Unvaccinated lives matter.
***
Wenn „Reichsbürger“ angeblich gerne die AfD wählen, sind nach Ansicht der gerne in einfachen Strukturen denkenden Linksblase alle AfD-Wähler automatisch auch „Reichsbürger“.
Gut, dann deklinieren wir bitte nochmal das genaue Verhältnis zwischen „Islamisten“ und „Muslimen“ durch...
***
In den USA wird gerade abgefeiert, dass eine Kernfusion mit positiver Energiebilanz gelungen sein soll. Nach einem Energieeinsatz von 2 Megajoule in den Reaktor wurden 3 Megajoule freigesetzt. Klingt ja erstmal irgendwie positiv, aber der Teufel steckt im Kleingedruckten: Der Betrieb der Laserbatterie fraß in der gleichen Zeit 300 Megajoule. Es ist also das Dreihundertfache der Netto-Energieertrages des Reaktors an Betriebsenergie notwendig. Als würde man zwei Euro in einen Münzautomaten stecken, damit drei Euromünzen rauskommen, während man dreihundert Euro für diesen Tauschvorgang an Bearbeitungsgebühr zu zahlen hat. Und freut sich, weil man bisher nur eine Euromünze herausbekam, wenn man zwei hineinsteckte.
Da trennen uns noch Welten von einer gewinnbringenden Nutzung.
***
Nachdem Plasberg bei „hart aber fair“ seit Merkels Alternativlosigkeit und ganz besonders der Corona-Hysterie immer weicher gegenüber den Politverantwortlichen und unfairer gegenüber der Opposition wurde, findet jetzt eine komplette Neuausrichtung der Sendung statt. Mit seinem Abgang kommt ein neuer Moderator, und dieser ist Louis Klamroth. Nicht nur, dass die Sendung damit in der öffentlich-rechtlichen Inzest-Filterblase verankert bleibt, wird sie auch auf die klimapolitisch korrekte Schiene gehebelt, denn Louis Klamroth ist nebenher auch noch der Herz-Bube der Klimahysteriker-Göre Luisa Neubauer. Na da ist Neutralität in der journalistischen Arbeitet ja gewährleistet!
***
Es gibt nichts zu sehen! Gehen Sie weiter!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!