Heute mal wieder mit hoffentlich huldvoller Duldung des Zitierten aus Klonovskys kongenialem Eckladen:
"Ein Schauspieler hat syrische Flüchtlingslager besucht und wird seiner
Erregung über die Zustände darin nicht anders Herr, als sich
tendenzkonform gegen die AfD zu erklären. Die durchaus simple Erwägung,
dass mit jedem juvenilen Glücksritter, mit jedem Ganoven, Banditen,
Antänzer und militanten Muslim, der hier eindringt, einem tatsächlichen
Flüchtling, einem Kind, einer Frau, einem Alten der Platz weggenommen
wird – von den Verheerungen, die dies Gelichter dem Image der Migranten
verschafft, einmal abgesehen –, kommt ihm nicht in den Sinn. Wer seine
Grenzen nicht kontrolliert, wer die einlässt, die es gut
sozialdarwinistisch eben hierher schaffen, handelt nicht im Interesse
von Flüchtlingen und Verfolgten."
So einfach kann die Wahrheit sein. Und scheinbar doch so schwer zu verstehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!