Seiten

Donnerstag, 15. Juni 2017

Hirnklappe

Wenn Politiker und Funktionäre von Parteien in Jubel ausbrechen, weil ein in eine Messerstecherei Verwickelter sich mit der Polizei prügelt und dann einer Polizistin in den Kopf schießt, dann läuft in dieser Partei einiges schief.
Wird jemand der einen solchen tweet absetzt:
dann noch nicht einmal aus der Partei geworfen, dann sollte sich der Verfassungsschutz um diesen mutmaßlichen Dreckshaufen kümmern.
Würde es sich um die AfD handeln, wäre das wohl auch geschehen.
Aber es sind die „Piraten“. Nein, nicht die mit den Augenklappen sondern die mit den Hirnklappen. Anscheinend ein Sammelbecken für Randgestalten. Voll demokratisch und gut, weil politisch links. Also ist dieser Goede nur ein bedauerlicher Einzelfall.
Ist ja nicht so, dass sich eine ganze Partei auf die grenzwertigen Äußerungen eines einzelnen Funktionärs reduzieren lässt.
Außer, der heißt Höcke.

1 Kommentar:

  1. Mit Verlaub, die Äußerungen von Herrn Höcke sind keinesfalls "grenzwertig", eher im Gegenteil.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!