Seiten
Donnerstag, 20. Juli 2017
Parallelen
1 Kommentar:
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!
auch in Österreich würde einige sterben, wenn man Mohammed Karikaturen zeigen würde...
AntwortenLöschenSoviel dazu, was man bei uns mit Mindestsicherung durchfüttert.
Anstatt Sanktionen gegen Saudi Arabien, Pakistan, usw zu verhängen wegen Verletzung der Menschenrechte, insbesondere Verletzung der Frauengleichberechtigung, importiert man männliche Frauenverachtung und Religionswahnsinn zu uns und macht noch einen Hofknicks dazu (rechtlich und moralisch)
Wer glaubt dass durchwegs nahezu ausnahmslos junge Männer alle verfolgt werden, den hat wohl der islamische Rinderwahnsinn ereilt.
Gehts noch perfider?
Ich verachte die europäischen Regierungen auf ewig.
Bei uns werden Menschen mit drei Bypass und drei Herzinfarkten nicht in Pension geschickt. Sekretärinnen sollen beim Bellaflora für Hilfsarbeitergeld arbeiten, weil der öst. Staat nicht in der Lage ist adäquate Stellen zu schaffen und lieber die Beamten in Frühpension mit 80% des Letzbezuges schickt.
Aber bei Migranten wird alles bereitgestellt und gezahlt, die muslimischen Frauen ein Baby nach dem anderen, und der Staat zahlt.
Junge Familien können sich kaum noch Wohnungen leisten.
Die europäische Jugendarbeitslosigkeit so hoch wie nie.
Die Ostblockstaaten noch immer verarmt.
Krankenversorgung nur noch eine für Reiche.
Jeden Tag Vergewaltigung, Raub, Drogen, Betatschen, Belästigen, Lärm, Burqa, Terror durch die Neuen, die uns nie bereichern werden, sondern nur verarmen.
Speziell die westlichen Frauen müssen nun Angst haben und ziehen sich zurück.
Wir haben den Islam als eine Seuche zu uns gelassen, anstatt sie vor Ort zu bekämpfen mit allen Mitteln und dort bereits dezimieren.
Die Österreicher selber waren und sind unwichtig, ausser sie gehören zu den privilegierten in Österreich.