Seiten

Montag, 3. Dezember 2018

Kommentar überflüssig

von LePenseur


DiePresse schreibt (von APA/dpa ab):

17-jährige Deutsche tot in Flüchtlings-unterkunft gefunden


Ihre Eltern hatten die Jugendliche am Freitag als vermisst gemeldet, nun wurde ihr Leichnam in der Stadt Sankt Augustin entdeckt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
(Hier weiterlesen)
 Unter dem Artikel gibt es keine Kommentarmöglichkeit. Ach, warum bloß ...?

3 Kommentare:

  1. Hier findet man mehr:
    https://www.heute.at/welt/news/story/17-Jaehrige-tot-in-Fluechtlingsunterkunft-Sankt-Augustin-55245807

    „Der Tatverdächtige (kenianischer Abstammung, er hat einen deutschen und einen kenianischen Pass hat) wurde verhaftet.“

    Den Namen „Sankt Augustin“ sollte man sich merken, denn die Chancen für die glühenden Fans von Herbert Feine Sahne Tote Hose, dort noch vor Weihnachten ein Gratis-Konzert ihrer Lieblingsbarden hören zu können, die klar Stellung gegen jeden beziehen, der das unmenschliche Abschlachten einer Siebzehnjährigen nicht als multikulturelles Bereicherungserlebnis begreifen will, stehen gut.
    Heute zahlt man seine Konzertkarten nicht mehr selbst sondern lässt sie mit dem Blut Anderer bezahlen.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  2. Panoptikum in Österreich:
    Drasenhofen-->laut Wiener Zeitung: Die Jugendlichen seien etwa wegen Nötigung, schwerer Körperverletzung und Suchtgifthandel aufgefallen.
    In manchen Zeitungen heisst es nun die armen 'Kinder' waren nicht adäquat untergebracht.
    Verlegungstermin bereits fix.
    8 untergetaucht
    Als Frau bin ich unsagbar wütend auf die vorherige und die jetzige Regierung, denn es ändert sich nichts:
    https://www.krone.at/1819396
    https://www.heute.at/politik/news/story/-sterreich-wird-den-UNO-Fluechtlingspakt-absegnen-47822702

    AntwortenLöschen
  3. Gestern bei ntv: ( 15 Uhr)@Der Verdächtige wird wegen TODSCHLAGS angeklagt! das mit der Herkunft wurde vergessen, aber was passiert ist
    gibt der Polizei Rätsel auf! Das Gewand des Mädchens wurde ja 4 km entfernt bei einem See gefunden, die Leiche im Asylquartier! Hat sich also das Mädchen halbnackt zum Baden ausgezogen, ist dann 4 km gelaufen weil es doch kalt war, hat bei dem Jungen geklopft der dann versuchte sie mit Decken zu wärmen , dann gestürzt und auf sie gefallen ist ist und so todschlagverdacht besteht?

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!