Seiten

Freitag, 14. Dezember 2018

Mediales Leckerli

Heute Vormittag auf n-tv eine Berichtbestattung über den nützlichen Idioten Macrons, den sie gestern in Strasbourg praktischerweise erschossen haben, bevor man ihn befragen konnte. (Nein, liebe Verschwörungstheoretikertheoretiker, der französische Geheimdienst hat den Mann ganz sicher nicht angestiftet. Terroranschläge werden nicht inszeniert sondern zugelassen – los ziehen tun die Sprenggläubigen und Weltverbesserungsmörder schon ganz von selbst, um mal einen Tunsatz unterzubringen.)

Erstes Leckerli:
„Der Mann wurde gestellt, als er versuchte, ein Haus zu betreten, für das er keinen Schlüssel besitzt.“
Ist der nicht Spitze?
Französische Passträger mit Wurzelhintergrund brechen nicht ein, nein, sie versuchen nur ein Haus zu betreten, für das sie rein zufällig keinen Schlüssel besitzen.

Zweites Leckerli:
„ Der Mann hat eine lange Karriere als Kleinkrimineller, er wurde 67 verurteilt, unter anderem wegen Diebstahl und Raubüberfall.“
Das ist Merkelstan heute. Raubüberfall, das galt früher mal als Schwerkriminalität, und 67 Verurteilungen sprachen für einen Intensivtäter, aber heute, in Zeiten, wo in Berlin z.B. aus Kapazitätsmangelgründen ehemalige „kleine“ Straftaten wie Drogenhandel, Raufhandel, Zechprellerei und Antanzdiebstahl nicht einmal mehr ermittelnd verfolgt werden, rücken Straftaten wie Raubüberfall und ebenso Vergewaltigung und Messerstecherei in das am unteren Rand aufkommende Vakuum der „Kleinkriminalität“ herab.

Ein 67 mal verurteilter Gewalttäter, Dieb und Räuber, das ist ein „Kleinkrimineller“.
Ein 0 mal verurteilter steuerzahlender Arbeitsmichel, der einmal im Leben wagt, sich solche Arschlöcher zurück an den Hindukusch zu wünschen und dies auch in sein Fratzenbuch pinselt, oder auch nur ein „like“ bei der IB setzt, ist ein Schwerverbrecher.
So kaputt sind Merkeldeutschland und seine Medien.

1 Kommentar:


  1. Habe Foto vom dem erschossenen gesehen. Habe den Eindruck dass man ihm in den Rücken geschossen hat, was nun neudeutsch gemäß ORF NEUTRALISIERT heißt! Klingt doch gut, wir wollen ja auch neutral sein! Neben ihm liegt sein Revolver! Muss Superschütze gewesen sein! 4 Tote, davon einer mit 2 Kopfschüssen, 5 der 6 Patronen sind somit weg! Dann laut Presse langes Feuergefecht mit der Polizei - mit einem Schuss und dann Nachladen des Revolvers! Muss stressig gewesen sein! Wir werden sicher keine Details erfahren...

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!