Seiten

Dienstag, 11. Februar 2020

Nur ein Traum

Zu diesem Bild:


in diesem Artikel vernahm ich die eindringliche Stimme unseres kindlichen Kanzlers…:

Hörts mir gut zu, wir haben zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit eins: mein jahrelang professionell eingespieltes Medienteam liefert euch in den nächsten Monaten eine Schlammschlacht, dass ihr am Ende euren Namen in der Öffentlichkeit nicht mehr zu nennen traut. Wenn ihr irgendwas gegen meine Person sagt, werde ich meine bekannte Jammerstimme erheben und eure grausigen Untergriffe und den alten Stil des gegenseitigen Anpatzens anklagen, während meine Experten mit der medialen Stalinorgel draufhalten werden und eure gesamte Vergangenheit durchgraben. Wir haben über das Innenministerium Zugang zu Quellen, die für ausreichend Munition sorgen werden. Alma, es wird sich sicher etwas finden, was deine Eltern und ihre alte Heimat betrifft; die Stimmung gegen eine ausländische Justizministerin, die auch noch ein offenes medienrechtliches Verfahren an der Backe hat kann schnell kippen, da können wir als Regierung gar nichts tun, wenn der Volkszorn aufbrodelt.
Möglichkeit zwei: wir machen einen Deal. Ihr könnt ein bisschen mehr Kohle haben, ihr dürft euren Wunschkandidaten unterbringen und dafür werden die Punkte Schreddern, BVT und Ibiza aus dem Kalender radiert, zumindest überall dort, wo sich eine Verbindung zur ÖVP zeigen könnte. Wir spendieren gerne auch noch einen Teppich und einen Besen, damit ihr versteht, was ich meine.
Alles klar?
Ihr habt fünf Minuten Zeit um überlegen, dann will ich hören, was ich nachher auf der PK verkünden darf. Die Zeit läuft ab… jetzt!“

Keine Sorge, alles nur ein Traum!
Oder?

2 Kommentare:


  1. Im Traum wurde vergessen dass auch 55 Mio Eurofighterbestechungsgeld verteilt wurde und es natürlich niemand interessiert wohin das Geld tatsächlich (versteuert??) ging. So eine Aufteilung 40-40-20 (ÖVP/SPÖ/FPÖ)wäre nicht unrealistisch, hätte aber schiefe Optik!
    Wo kommen wir den hin wenn die AUFDECKER und KONTROLLPARTEI - die Grünen jetzt plötzlich aktiv würden?

    AntwortenLöschen
  2. nun hat Kurz ja die Zadic an seiner Seite,
    er bekommt Freisprüche und sie bekommt Meinungsminimierung für den Islam
    DEAL

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!