Seiten

Sonntag, 29. März 2020

Video zum Sonntag

Aus der Sinsheimer Schwindelambulanz (nein, nicht Schwindeln im Sinne von Lügen sondern Schwindeln im Sinne einer Störung des Gleichgewichtssystems…) meldet sich ein gelangweilter Mediziner und sammelt all die Meldungen der WHO und offizieller Stellen, die in keinen Medien zu finden sind und auch Stimmen von Virologen und Epidemologen, die seltsamerweise abgedreht und gelöscht werden. Es gibt inzwischen 11 Videos, die alle mehr als sehenswert sind, und eine Menge an sehr interessanten Informationen liefern. Zwei davon stellvertretend hier:


(Es sind nicht mehr 11, der Löschzug fährt bereits…:

Fazit: In den nächsten Wochen werden wir erkennen, worum es wirklich geht. Was bis dahin umgesetzt wird (wie das Plärren der Muezzins über deutschen Städten, der gläserne und über seine Handydaten dauergetrackte Bürger oder seine fortgesetzte Isolationshaft, erwartbar auch die Bargeldabschaffung) und was davon wieder zurückgenommen wird...


3 Kommentare:


  1. Samstag ZIB 2: Wolf stellt die Frage an Virologin dass Grippe in den letzten Jahren so zwischen 800 und 2500 Todesfälle im Jahr verursacht hat; das sei doch eigentlich normal, warum nun diese Hysterie mit Chorona, dass doch ähnliche Prozentzahlen an Todesfällen aufweist!
    Antwort Virologin: Chorona sei eine Zehnerpotenz gefährlicher wenn man sich die aktuellen Sterbefälle in Österreich ansieht. Somit sind die Sterbefälle die Referenz. Wenn man sich die im Detail ansieht findet man kaum Todesfälle unter 70 Jahren und keinen einzigen der gemäß Presse nicht an multiplen Erkrankungen litt! Menschen sterben analog Grippe nicht am Virus sondern mit dem Virus! Es lebe die Manipulation! Gibt es keinen einzigen österreichischen Journalisten mehr der mitdenkt??

    AntwortenLöschen
  2. "Ihr" Video wurde auch gelöscht.
    Zensur funktioniert ja besser als im Dritten Reich.

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile sind alle Ihre links gelöscht! Andere Meinungen sind mittlerweile verboten! Weit haben wir es gebracht!

    Diese Tatsache sollte uns allen zu denken geben, denn da steckt viel mehr dahinter als ein Grippevirus!

    Die totale Machtergreifung kommt immer näher.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!