Seiten

Sonntag, 6. Februar 2022

Kommentar zum Sonntag

 

Kein Impfstatus ist illegal!

***

Dass das Problem nicht die Spritze ist, dürfte den meisten Spaziergängern nicht klar sein. Das Problem ist, dass die Nomenklatur eine neue Ordnung aller Dinge will. Diese Leute haben alle Macht der Welt, alles Geld der Welt und alle Hoffnung somit in der Hand. Und wenn wir diese Leute nicht stürzen, deren Welthand nicht zerschlagen, so werden wir unser Heute für immer verlieren. Es wird ein Morgen installiert, dass ohne Menschlichkeit den neuen Nutzmenschen erschafft.“

Statt eines Videos heute mal ein zwanzigminütiger hörens- und lesenswerter Kommentar von Rüdiger Lenz.

Die gefährlichste Kriegswaffe ist nicht die Atombombe oder die biologische Bombe oder die chemische Bombe oder gar die Wasserstoff- oder Neutronenbombe. Die gefährlichste Waffe der Kriegstreiber ist die Erschaffung einer verblödeten Masse, der man jeden und alles zum Feind erklären kann.“

Amen.


1 Kommentar:

  1. Diese Erschaffung der blöden Masse gelingt Dank der manipulierten Medien perfekt.Beispiel Covid:jetzt heisst es plötzlich von Geko- Grippeähnlich, die Ethikkommision stellt die Impfung in frage, Israel berichtet 80% der Intensivpatienten sind 3 fach geimpft,impfung nutzlos, statistisch geht es den Nichtgeimpften besser.
    Es tritt das ein was die Realität zeigte:zu Beginn:Covidwelle traf Kreuzfahrtschiff,welches in Quarantäne ging:Alte Passagiere, niemand geimpft.Es starben weniger als 1%, für die anderen - ohne Medikamente ohne nicht vorhandene Impfung - kein Problem.Somit ähnliche Zahlen wie bei der Grippe. der Kreis schließt sich - die Resthysterie haben wir der NWO und unseren Politkern zu verdanken...

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!