Seiten

Dienstag, 14. Februar 2023

Fußnoten zum Fallen-Dienstag


Unvaccinated lives matter.

***

Normalerweise würde ich heute all den verehrungswürdigen Wesen weiblichen Geschlechts Rosen streuen, aber diese Welt ist nicht mehr normal und das Normale längst zum Unnormalen umgedeutet worden. Als weißer alter CIS-Mann, der sich mit seinem zugewiesenen Geschlecht freiwillig identifiziert und stur auf der biologistisch-unterdrückerischen Meinung beharrt, es würde zu seinem eigenen Geschlecht nur noch ein anderes, nämlich „das andere Geschlecht“ geben, welches er umwerben, mit Komplimenten beflirten oder auch nur in stillem Begehr anschmachten kann, gehöre ich einer aussterbenden Sorte Mensch an, die aber am Ende des kommenden Elends trotzdem die siegreiche sein wird. Denn entgegen aller geisteswissenschaftlicher Geschwätzerei von dreihundersiebenundelfzig Geschlechtern und der Progressivität der identitären Selbstverleugung bleibt es ein mit einem einfachen Experiment nachweisbarer Fakt, dass es zwei Geschlechter gibt und diese auch die einzig sinnvollen sind:

Man setze auf einer einsamen, aber üppigen Insel fünfzig Männer und fünfzig Frauen aus und schaue in hundert Jahren wieder vorbei. Man wird ein ganzes Dorf voller Männer und Frauen, Buben und Mädchen vorfinden, die ihr Leben organisieren.

Man setze auf einer einsamen, aber üppigen Insel fünfzig Männer und fünfzig Transfrauen aus und schaue in hundert Jahren wieder vorbei. Man wird nur hundert Skelette von Männern finden.

Und deshalb, weil die Biologie am Ende siegen wird, packe ich jetzt den Rosenkorb und streue ihn zum Tort aller Woken, Wokinnen und Wokenden all den holden Weiblichkeiten, die genug Stärke besitzen, um sich als Solche zu akzeptieren.



1 Kommentar:

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!