Seiten

Montag, 9. Oktober 2023

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Da werden bei den glühenden Israel- und Judenhassern wieder die Korken knallen: Die mutigen Krieger des Friedensgottes Allah haben im Süden Israels ein Festival gestürmt, im heldenhaften Kampf dutzende unbewaffnete halbnackte jüdische Mädchen und Frauen überwunden, als Geiseln verschleppt, gefoltert und inzwischen sehr wahrscheinlich vergewaltigt und getötet. Vor lauter Freude über diesen heldenhaften Erfolg und die durch tausende Raketen ermordeten hunderten Zivilisten tanzen Pali-Terror-Freunde und Islamisten auf der ganzen Welt vor Freude und sind voll des Stolzes über die Gotteskrieger, die diesen gloriosen Sieg über eine Handvoll Zivilisten erringen konnten. Freudenfeste über diese Terror-Erfolge wie in Neukölln werden von der politisch korrekten Zivilgesellschaft, Politik und Medien wohlwollend ignoriert.

Wenn das israelische Militär antwortet, werden die Islamisten schnell wieder in die übliche Opferrolle fallen, wehklagen und kreischen. Die Raketenstellungen wie gewohnt in Fake-Schulen und Kindergärten installiert, ein paar Zivilisten und Kinder als menschliche Schutzschilde, und die Berichterstattung der linksradikalen Judenhasser von Zeit über Standard bis Süddeutsche wird wieder berechenbar sein. Man hat ja nicht umsonst in den letzten Jahren massiv „Hilfsgelder“ in Zig-Millionen-Höhe an die Terroristen von Hamas und Hizbollah überwiesen. Die Raketen müssen ja auch bezahlt werden, auch wenn man das Geld vom Munde der Anderen absparen muss, denen man dann erfolgreich einreden kann, sie müssten nur wegen der bösen Juden hungern und nicht wegen der eigenen in Pomp und Gloria lebenden islamistischen Warlords und ihrer Söldnertruppen. Nur der „Kampf gegen rächz“ wird in Deutschland noch höher finanziert als der Kampf gegen Juden und Israel.

Ihnen allen zu Dank und Ehre eine der schönsten Stimmen der Welt und ein Lied, das sie sich verdient haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!