Unvaccinated lives matter.
***
Eine britische Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Atmen klimaschädlich ist. Hoffentlich kommen die Klimaterroristen jetzt schnell in die Patschen und kleben sich nicht nur auf die Straße, sondern stellen aus Protest auch das Atmen ein. Soviel Konsequenz muss sein.
***
Wer erinnert sich nicht an die kompetenzsprühende Aussage des Wirtschaftskinderbuchautors, Unternehmen, die nichts mehr verkaufen, würden ja deshalb nicht automatisch pleite? Jetzt setzt sein Haus noch einen Beweis höchster Wirtschaftskompetenz drauf und stellt fest, dass höhere Preise und neue Steuern ja nicht unbedingt an die Kunden weitergegeben werden müssten, sondern die Unternehmen ja auch einfach mal auf ihren Gewinn verzichten können. Ein Land mit solchen Führern hat sicher eine glänzende Zukunft.
***
Immer weniger Menschen brennen die Herzen für das Boostern. Dafür brennen immer mehr Menschen die Herzen vom Boostern.
***
Nein, die Grünen predigen nicht Wasser und trinken Wein. Das wäre ihnen viel zu schnöde. Wenn, dann muss es schon Schampus sein.
***
Die EU verabschiedete nicht nur eine Frühstücksrichtlinie, sondern bereitet auch eine bereits viel befeierte KI-Richtlinie vor. Alle Medien feiern das als „historische Regulierung der KI“, vergessen aber zu erwähnen, dass der wichtigste Wurf dieser Richtlinie die breite Ermöglichung der Überwachung biometrischer Daten ist. Die Regierungen werden ermächtigt, ihre Bürger per KI auszuspitzeln, Bewegungsmuster zu erstellen,
***
China hat angekündigt, neue Riesen-Containerschiffe zu bauen, die den Deutschen ihre chinesischen Lastenfahrräder bringen können. Diese riesigen Schiffe werden mit Flüssigsalz-Nuklearreaktoren angetrieben. Es dürfte klar sein, wem die technologische Zukunft gehört und wer sich gerade lächerlich macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!