Seiten

Montag, 8. Januar 2024

Fußnoten zum Montag

 

Schwerter zu Pflugscharen. Nie war es aktueller als heute.

Die Grünen werden von Leuten gewählt, die sich als Pazifisten betrachten, dabei sind die Grünen dafür, dass Deutschland um zusätzliche(!) einhundert Milliarden Euro aufgerüstet wird, während die Landwirtschaft im Namen von Sparprogrammen kaputtgewirtschaftet wird. Die Grünen stehen für „Pflugschare zu Schwertern“. Blöd, wenn deren Wähler zu dumm sind, das zu begreifen.

***

Oh, was für ein herrlicher Netzfund:



Auch hier zu finden, falls die Quelle mal wieder geschreddert wird...

***

Der rechtsradikale und reichsbürgernahe kartoffelige Mistgabelmob, wie die ganz normalen kleinen Landwirte neuerdings von einem immer wütender tobenden regierungsarschkriechenden ideologieverblödeten Presstituiertenmob angebrüllt werden, geht heute auf die Straße und wird hoffentlich die Unterstützung erfahren, die er verdient hat und die notwendig ist, um der Ampel das Licht abzudrehen. Aber da das Problem nicht die Ampel allein ist, sondern die gesamte auf der Lohnliste finanzstärkerer globaler Gutsherren stehenden „demokratischen Parteien“, werden sie dann, wenn die „Ampel“ in Gülle ertrunken ist, hoffentlich nicht wieder schwarz wählen – sonst war der Protest für die Fisch’. Das Sterben wird vielleicht ein bisschen hinausgezögert und es gibt bessere Palliativbegleitung, aber mehr auch nicht. Wenn sie nach dem Aufstand nicht von den nächsten Herren an die Wand gestellt werden wollen, müssen sie weise entscheiden, wen sie wählen.



1 Kommentar:

  1. Ein Volk welches jetzt 20 Jahre massivst indoktriniert wurde,wo schon in den Kinderkrippen auf Aufklärung Wert gelegt wird - übrigens Ausbau Kinderkrippen auch in Österreich für Nehammer 3 Milliarden schwer - Kinder in der Volksschule bereit 60 Geschlechter kennenlernen müssen, wo auf den Universitäten Linksterror herrscht, die bestochenen Medienen einen milliardenschweren
    Kampf gegen rächts führen, da dann zu verlangen dass rational bei Wahlen entschieden wird ist ganz schön optimistisch!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!