Seiten

Dienstag, 3. März 2020

Es läuft gut

Alle fragten sich seit vorgestern: Wo ist Merkel? Die SARS-Panik bricht in Deutschland aus und gleichzeitig schickt ihr Gspusi aus Ankara hunderttausende Menschengeschenke nordwärts, und wo steckt Merkel?
Nun, sie hatte gestern weit Wichtigeres zu tun: Sie traf sich mit den Migrantenorganisationen zur Lagebesprechung und kam zu dem Entschluss, mehr gegen Rassismus, Intoleranz und rechte Hetze tun zu müssen und den Menschen deutlich zu machen, dass Vielfalt eine Bereicherung sei. Also mehr Migranten ins Land holen und mehr Autos von AfD-lern anzünden. Wir haben verstanden. Es läuft glänzend für Merkel.



4 Kommentare:

  1. Das ganze Prozedere zeigt doch nur auf wie gewollt die Massenmigration, das Resettlement ist. Selbst die Corona-Invasion kam pünktlich um nicht nur die Wirtschaft in den Abgrund zu befördern, sondern auch das Volk außer Gefecht zu setzen. Jetzt lockt die EU-Obertussi noch mit Geld für die EU-Außengrenzen-Länder, auf dass die Schleusen endlich geöffnet werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass man den Handlangern der Hölle nicht "auf den Leim geht"!

    AntwortenLöschen

  2. Ganz im Merkelschen Sinne läuft es au8ch nicht mehr! Der Österreicher Gerhard Knaus - Migrationsexperte hat sich gestern in der ZIB 2 kräftig aufgeregt dass in Sachen Flüchtlinge die EU nun sämtliches Recht bricht und sich in keiner Weise um Menschenrechte und den anderen notwendigen Flüchtlingshilfen kümmert, sonder Griechenland zB für 1 Monat alles aussetzt. Großes Entsetzen! Wenn es der EU - Nomenklatura passt, werden sämtliche Gesetze außer Kraft gesetzt. Pfui Teufel!

    AntwortenLöschen
  3. Der Ösi Gehard Knaus ist oder war(?) nicht nur der Berater von Fr. Merkel, sondern ist auch der Architekt dieses höchst fragwürdigen Türkeiplanes/Abkommens. So intelligenzbefreit kann man gar nicht sein um zu erkennen, dass das eine Infaust-Lösung ist. Wir wurden/werden belogen und als Steuerzahler heuchlerisch betrogen!!

    AntwortenLöschen
  4. die Bevölkerung wurde in Kärnten nicht gewarnt

    Kaiser Land (Tschuschn, Studenten, Beamte und Günstlinge wählen brav)
    https://www.krone.at/2109234
    7 Vergewaltigungen: Verdächtiger sitzt in Haft

    Laut Wochenblick gibt es noch mehr Fälle.
    https://www.wochenblick.at/schwarzafrikanischer-serienvergewaltiger-in-klagenfurt-verhaftet/

    Was ich schade finde, dass sich die FPÖ nicht traut dafür aufzustehen:
    Kündigung der Asylgesetze.
    Denn sind wir ehrlich, es hat einen Grund warum die EU Follower inklusive Kurz immer pedantisch von "illegaler" Migration stoppen reden,
    solange man nach Europa legal mit Asylantrag, Subsidär...Einspruch mit x Anwälten geht, werden wir untergehen.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.

Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:

Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf

Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.

Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.

Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!