Unvaccinated lives matter.
***
Ein „smarter“ und von „künstlicher Intelligenz“ beseelter Tesla rammte im Selbstfahrmodus einen 3,5 Millionen Dollar teuren Privatjet. Nur mal wieder so als Tipp, von welcher „Intelligenz“ wir bei den rollenden Toastern so sprechen und in welchem Verhältnis die Realität zu den feuchten Träumen technokratischer Zukunftsbegeisterter steht.
Wenn die Technikgurus Gates, Bezos und Musk und ihre Marionette Schwab und seine Jünger krachend scheitern werden, dann nicht an den Menschen, die benehmen sich mehrheitlich wirklich so berechenbar dämlich wie erwartet, sondern an der Technik, die sich noch lange nicht so berechenbar intelligent verhält, wie gewünscht. Diese Leute wollen Menschen mit Mikrochips überwachen und steuern und sind noch nicht einmal in der Lage, einen Roboter auf Rädern so zu programmieren, dass er in kein herumstehendes Flugzeug kracht.
***
„Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“
Solches verkündete Biontech vor der US-Börsenaufsicht. Aber keine Sorge, weder den Redaktionen unserer Qualitätsmedien wurde das von den Soros- und Gates-finanzierten Agenturen, aus deren copy-and-paste-Brei heute die Presse besteht, mitgeteilt, noch dürften das die durchseelten Coronazis in den Parlamenten erfahren haben, die bis heute ungeachtet aller bewiesenen schweren Neben- und nicht vorhandenen Hauptwirkungen der experimentellen Genplörre auf den strikten Zwang zum Heiligen Piks zwecks der pharamakologischen Taufe der verstockten Ungläubigen und „Leugner“ schwören. Die schwurbeln fröhlich weiter von „Wirksamkeit“ und „Schutz“ und „Solidarität“, da kommen keine Fakten durch.
***
Weil es so schön ist, heute ein kleines Zitat von Loriot:
"Der beste Platz für den Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um Missbrauch vorzubeugen, habe ich die Moderation aktiviert. Da ich im Laufe des Tages auch anderen Tätigkeiten als Bloggen nachgehe, kann es etwas dauern, bis ein Kommentar freigegeben wird. Dafür bittte ich um Entschuldigung.
Und bitte, liebe Kommentatoren, verzichtet auf rechtlich fragwürdige oder extrem unhöfliche Beiträge, das erspart allen Beteiligten Ärger.
Zm Datenschutz möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen:
Erstens handelt es sich bei Blogger um einen Google-Dienst, für den die Datenschutzerklärung von Google gültig ist, zu finden hier:
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de_eu.pdf
Zweitens ist nichts an diesem Blog gewerblich, es wird weder Werbung geschaltet noch lasse ich gelegentlich auftauchende, als Kommentar getarnte Werbung durch den Filter; ich verdiene keinen Cent mit diesem Blog und bettele nicht einmal um freiwillige Spenden. Es liegt an keinem Punkt eine gewerbliche Nutzung vor.
Drittens erhalte ich keine Daten, die über die freiwilligen Angaben der Kommentarposter hinausgehen, benötige keine Daten, speichere und verarbeite keine Daten, ja, interessiere mich auch nicht für irgendwelche Daten.
Wer mir eine Mail schreibt, gibt damit seine Mailadresse bekannt, die eine Weile in meinem Postfach liegen bleibt und nach einiger Zeit (meist so einmal im Monat wird geputzt) mitsamt der Nachricht von mir gelöscht wird.
Und Viertens: Wer nicht möchte, dass ich irgend eine Daten von ihm habe, möge bitte Abstand davon nehmen, mir solche zukommen zu lassen. Ich finde es erschreckend dumm von Menschen, erst ihre Daten auszustreuen, und sich dann aufzuregen, wenn andere diese haben. Das ist, als wenn ich meine Visitenkarten über Wien ausstreue und dann verlange, dass jede einzelne zu mir zurückgebracht oder nachweislich verbrannt wird. Passt auf Eure Daten gefälligst selbst auf!